Jump to content

Einträge in der Auswahl für Suchvorgaben automatisch löschen


horst2

Recommended Posts

Hallo,

seit längerem schaffe ich es nicht mehr, den TV-Browser bzw. dem DVBViewer Plugin mit dem DVBViewer bzw. dem Recording Service zu verbinden. D.h. die im TV-Browser markierten Sendungen werden nicht mehr automatisch vom DVBViewer bzw. Recording-Service als Aufnahmetimer übernommen.

Ersatzweise gehe ich jetzt so vor, dass ich die mich interessierenden und noch nicht über das EPG im Recording Service angezeigten Filme als Autotimer anlege. Das klappt soweit sehr gut.

Ein kleiner Nachteil ist allerdings, dass ich die Auswahlliste in den Suchvorgaben regelmäßig von den bereits durchgeführten Aufnahmen befreien muss, weil diese sonst recht unübersichtlich wird.

Wäre es nicht möglich, bei den Suchvorgaben ein zusätzliches Markierungskästchen anzulegen, um den Eintrag in der Aufgabenliste nach der erfolgten Aufnahme bei Bedarf automatisch zu löschen (z.B. "Suchvorgabe nach der Aufnahme löschen")?

Es kann natürlich sein, dass es auch für diesen Fall bereits eine mir bisher unbekannte Lösung gibt. Für diesen Fall bitte ich um Nachsicht und Hilfe.

Gruß
Horst

support.zip

Link to comment

Derzeit gibt es da keine Lösung. Außer die suche nicht zu Speichern. Wenn alle Sendungen die man aufnehmen möchte schon jetzt im EPG sind ist das ja nicht möglich.

 

Die Suche muss man ja nur speichern wenn die Sendung erst in der ferner Zukunft kommt oder weitere Teile der Serie erst in der Zukunft im EPG auftauchen werden.

Link to comment
×
×
  • Create New...