Jump to content

Timeline Tool


Recommended Posts

Guest Lars_MQ

Das wird in das DVBViewer Verzeichniss kopiert, da es auf die Daten (channel und epg) des DVBViewer zugreifen muss.

Ansonsten ist es ein eigenständiges Programm, das aus dem DVBViewer direkt nicht gestartet werden kann, sondern über den ganz normalen weg (Startmenu bzw programm doppelklicken) gestartet wird.

Link to comment

man kann es schon aus dem Menü hersaus starten, allerdings muss man dann diese Startmöglichkeit extra über ein anderes Plugin erstellen.

Ich sehe aber den Sinn nicht so richtig darin, denn Du hast das alles ja schon im EPG Fenster

Link to comment

Hallo,

 

danke für eure Bemühungen.

 

Es handelt sich bei mir um die Pro-Version.

 

Die Timeline von Technisat gefällt mir nur eben rein optisch besser als das Original.

 

Bin aber noch nicht zum testen gekommen.

 

Falls weitere Probleme auftauchen melde ich mich wieder.

 

 

Danke

 

heleis

Link to comment

Versteh ich nicht. Es ist exakt die gleiche Timeline wie im EPG. wie kann Dir die eine da besser gefallen.

Es gibt Dinge die gefallen einem mal mehr und mal weniger (jeh nach eigenem Zustand), aber trotzdem bleiben es die gleichen. Aber bei Programmen habe ich so etwas noch nicht gehört.

Link to comment
  • 8 months later...

Habe das "timleline.exe" ins DVBViewer Verzeichniss kopiert und gestartet. Es erscheint nur eine leere Oberfläche. ;)

 

Unter EVENT steht: "No Data availible"

 

Muss man da noch irgendwas konfigurieren?

Edited by skandler
Link to comment
  • 3 weeks later...
ist dort keine epg.dat zu finden?

Doch, die "epg.dat" ist vorhanden. Habe sie auch mal gelöscht den DVBViewer neu geöffnet und danach das Timeline Tool ausgführt. Aber nichts. Ausser dem ""No Data availible" kann man dem Timeline Tool keine Anzeige entlocken.
Link to comment

wenn das Tool und die epg.dat im gleichen Verzeichnis sind und Du die EPG-Daten auch permanent speicherst (siehe Optionen) , dann sind sie auch drin und es funktioniert.

Link to comment

kann es sei das sich der Aufbau der epg.dat in der 3.21 Gegensatz zur 3.1 geändert hat. Da es mit der epg.dat aus der 3.1 geht mit der aus der 3.21 aber nicht.

 

EDIT:

Changelog DVBViewer Pro 3.2

 

Change: EPG: Completely reworked EPG-engine by Griga. Now epg is even faster than before.

Edited by Tjod
Link to comment
  • 1 month later...
Genau so ist es. Das Timeline-Tool müsste angepasst werden.

Vielleicht sollte, solange es nicht überarbeitet wurde, beim Download wenigstens ein Hinweis existieren, dass es mit Versionen > 3.1 nicht zusammenarbeitet.

Das erspart dem Anwender, der nicht jedes Posting hier liest, langes erfolgloses Probieren und anschließendes Suchen im Forum ...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...