Jump to content

Bei Timer-Aufnahme minimiert starten


Unauthorized

Recommended Posts

Da ja nun in der aktuellen Beta eine Voreinstellung für die Aktion nach der Aufnahme existiert (danke! :unsure:), könnte ich mir nur noch Folgendes zur Perfektionierung der Videorekorder-Funktion vorstellen: Es sollte möglich sein, dass der Scheduler den Viewer bei einer programmierten Aufnahme so startet, dass er lediglich in der Taskleiste erscheint, d.h. kein Fenster und keine Ladeanimation. Vielleicht würde das ja sogar dazu führen, dass man in dem Fall nicht aus Spielen rausfliegt.

Ich wünsche mir also (vom Weihnachtsmann :huh:), dass wirklich nur irgendwas im Hintergrund startet, was mir den Transportstream auf die Platte schreibt. Mit Hilfe des VRP ist dies jetzt schon fast genau so möglich - es poppt halt nur immer was auf.

Edited by Unauthorized
Link to comment

Hast Du schon mal probiert, ob es funktioniert, wenn Du ihn per Taskmanager mit der -m Option starten lässt?

Könnte man zu Testzwecken ja nachtragen.

Link to comment

Yo werd ich nochmal machen, wenn ich zuhause bin. Hab den Schalter noch nicht ausprobiert - keine Ahnung warum nicht. Wenn dabei keine Ladeanimation kommen sollte, wär das bestimmt wirklich schnell nachzutragen.

Link to comment

Aha, also da startet der Viewer normal und wird anschließend wie von Geisterhand minimiert. Ist schonmal was, aber wenn's so klappen würde, wie von mir beschrieben... :unsure:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...