Krischahn Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 Leider hatte ich mich vor dem win10 Update nicht über die Treiber für meine Technisat Karte informiert, nach dem Update lief nix mehr. Also habe ich ein rollback auf Win 7 durchgeführt. Danach lief der DBViewer leider nicht mehr. Also habe ich die Software de-installiert und neu installiert. Nach der Eingabe von email und Passwort wird dies als korrekt übernommen angezeigt. Der DBViewer läuft auch ca. eine Minute, danach kommt allerdings die Fehlermeldung "User data error 1791: Please use KeyTool.exe to enter the correct data". Mehr als die korrekten Daten kann ich allerdings nicht eingeben. Auch die Ausführung von KEyTools.exe mit Admin Rechten bringt keine Änderung. Was mache ich falsch? support.zip Quote Link to comment
Tjod Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 Hast du das Setup mit den gleichen Daten heruntergeladen die du jetzt im KeyTool eingegeben hast? Lade es am besten einfach mit den Daten aus dem KeyTool nochmal herunter und installiere es über die vorhandene Version drüber. http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/43908-allgemeine-fragen-zu-nutzerlizenzen/ Quote Link to comment
Krischahn Posted February 29, 2016 Author Share Posted February 29, 2016 Guter Tipp, daran kann es gelegen haben. Ich hab jetzt einfach die gesamte Platte aus einer Serversicherung wiederhergestellt und damit ist der originale Vor-Win10 Zustand wieder da (von wegen man könnte einfach wieder zurück zu Win7) Danke! Quote Link to comment
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