Jump to content

DVBViewer 5.6.0 nimmt nur eine Audio-Spur auf


Recommended Posts

Hallo,

 

obwohl unter Aufnahme-Optionen - Zusätzlich aufnehmen die Option "Alle Audio-Spuren" aktiviert ist, nimmt Version 5.6.0 nur die aktuelle Spur auf.

5.3.2.0 zeigt diesen Fehler nicht.

Oder habe ich etwas übersehen.

 

Danke für ein durchweg schönes Programm und die damit verbundenen Mühen.

Link to comment

Hallo

Bei mir tritt der Effect (Nur 1 Tonspur "Deutsch") sowohl unter .ts wie auch .PS (mpg) auf.

Gehe vorerst auf die 5.5.2 zurück.

Herzlichen Gruß

Klaus-Werner

Link to comment

Starte den DVBViewer mal über DVBViewer Pro (Debug Mode) und aktiver auch das Aufnahme log (Optionen > Aufnahmen > Log-Datei schreiben) und führe dann eine Aufnahme durch und Poste dann ein support.zip und das Aufnahme log hier.

Link to comment

Ich kann ihn hier mit der Version aus dem Download-Bereich nicht mehr reproduzieren. Wie sieht das bei anderen aus?

Gestern Nacht installiert, erste Pay-TV Test-Aufnahme sieht gut aus, alle Tonspuren vorhanden. Bei Arte-HD Ge.mpeg - Fr.AC32.0 - Michelang. AC32.0 - Ge AC3 5.1

Werde heute bei den geplanten Aufnahmen sehen ob es noch Komplikationen gibt.

 

Herzlichen Gruß

und Danke für die schnelle und GUTE Arbeit die Ihr leistet!

Klaus-Werner

Link to comment

Ich kann ihn hier mit der Version aus dem Download-Bereich nicht mehr reproduzieren. Wie sieht das bei anderen aus?

bei mir funktioniert es(audiospuren) mit der 5.6.1

Link to comment

Hallo,

 

ich habe noch etwas getestet.

Es werden alle Spuren von DVBViewer 5.6.1 aufgezeichnet!

TSDoctor und der MPC-HC Player zeigen auch alle Spuren an.

 

Getestet hatte ich aber die Aufnahme vor obiger Aussage nur mit TSMuxer und der zeigt weiterhin nur die erste Spur und keine Fehlermeldung an.

Bei DVBViewer 5.3.2 zeigt TSMuxer alle Spuren an. Lasse ich die Aufnahme von DVBViewer 5.6.1 durch den TSDoctor laufen, zeigt auch TSMuxer wieder alle Spuren an.

 

Ich verwende eine Digital Devices Karte DD-CineCTV6 mit aktuellem Treiber 2.6.2.126.

Das Problem mag interessant aber irrelevant sein.

support.zip

Edited by Griga
Versionsnummern korrigiert (3.6.1 -> 5.6.1)
Link to comment
Bei DVBViewer 5.3.2 zeigt TSMuxer alle Spuren an. Lasse ich die Aufnahme von DVBViewer 5.6.1 durch den TSDoctor laufen, zeigt auch TSMuxer wieder alle Spuren an.

 

..Problem behoben, oder? Zwischendurch war mal ein kleines Leck...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...