Jump to content

wintv nova hd usb2 s


joschack

Recommended Posts

hallo, mein Name ist Joachim bin neu hier und TV Karten sind für mich wie ein Buch mit 7 siegeln. d.h. ich versteh nix davon :original:

mein Problem ist folgendes:

habe mir vor einer Woche einen " haupauge wintv - nova hd usb2 s " bei Saturn gekauft. mein Verkäufer sagte auspacken anschließen installieren Sendersuchlauf und dann hab ich TV auf meinem PC.

leider nicht so richtig, bastel schon seit 3 tagen rum und versuch das Ding in gang zu kriegen.

die mitgelieferte Software win tv 8 ist auf dem neuesten stand und lief nicht, dann hab ich DVBViewer installiert transponder suche und senderliste und.... geht nicht

dann hab ich mir hier eine Sender,- Transponderliste von beyonce (stand 13.04.16 ) geladen. wie beschrieben eingefügt und hurra ich konnte in der liste die Sender sehen aber nicht auf dem Bildschirm. sogar

der Titel des Programms wurde mir im Bildschirm angezeigt. nach langer sucherrei habe ich dann im Gerätemanager diesen Eintrag gefunden:

Treiber hab ich die neuesten von haupauge geladen

"Der Prozess zum Installieren von Treiber hcwd9b64.inf_amd64_bc7203be1afa1f38\hcwd9b64.inf für Geräteinstanz-ID USB\VID_2040&PID_D901\915506 wurde mit folgendem Status beendet: 0x0. "
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Gerät "USB\VID_2040&PID_D901\915506" konnte nicht migriert werden.
ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_2040&PID_D900\413716
Klassen-GUID: {4D36E96C-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF000FFFF0000F102
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719

 

Im anhang hab ich mal ein paar screenshots gemacht hoffe das sie hilfreich sind

 

ich hoffe das mir jemand helfen kann, da ich in spanien lebe und die karte nicht umtauschen kann.

lieben dank im vorraus

achim

 

ps. bitte wenn erklärungen diese so einfach wie möglich (keine tv sat fachausdrücke ) :original:

 

pps. habe eine satanlage mit quat universal lnb . die nova box hat einen eigenen anschluss. Fernseher im haus laufen alle normal ohne probleme

 

mein pc system : intel core i5 3,2 ghz / grafik Radeon r9 280 x ssd 160 gb / 2 x Sata 2 1 0gb

post-152594-0-45618300-1457607357_thumb.jpg

Edited by joschack
Link to comment

Dü könntest mal versuchen und in der hardware.xml folgenden Eintrag hinzufügen: <entry name="SRx1000">1</entry>

 

Bei mir sieht das dann so aus:

<entry name="NoStandard">1</entry>
<entry name="SRx1000">1</entry>

 

Falls du den Recording Service auch nutzt dann musst du das in der svchardware.xml machen. Vielleicht klappt dann ja der Empfang.

 

Zumindest war das bei meinem WinTV Dual-HD so.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...