Jump to content

HDTV Probleme


Speedybeat

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

hab ja nun fast alles am laufen....das Programm ist ja echt Super.

Leider kann ich HDTV nur mit Ruckeln empfangen . Der Prozessor ist bei 100 %.

Hab hier im Forum schon gesucht, hab aber noch nicht die richtige Lösung gefunden.

 

Ich lese immer was von Hardwarebeschleunigung. Meine tech. Daten ist in der Signatur zu sehen. Die ATI Karte läuft sonst Super. Muß ich noch was besonderes einstellen.

Hab den Marfi Filter drin mit Indervideo Video & Audio Filter.

In ner Anleitung Steht, das man den Nvidia DVD Installieren soll und den Treiber benutzt. Kann den auch in Optionen auswählen, jedoch baut sich dann kein Bild mehr auf. Alle anderen Filter wie der Elecard oder Power DVD gehen auch nicht besser.

 

Vielleicht hat ja einer ne Idee.

 

Gruß

 

Speedybeat

Link to comment

Hallo Leute,

 

danke schon mal für die Antworten. Mit dem Cyberlink gehts jetzt, aber mit dem Intervideo ruckelt es noch, obwohl ich nicht mehr bei 100% CPU Last bin (ca 80%).

Hab hier in der Regedit die Einstellungen alle durchprobiert. Das Deinterlacing is jetzt auch viel besser :idiot:

Dafür geht bei dem Cyberlink das Transparente OSD nicht :bye:

 

Hab leider im Moment wenig Zeit zum weiteren recherchieren. Bleib aber dran.

Werd dann nach Weihnachten noch mal schreiben.

 

Schönes Fest an alle fleißigen Schreiber ..... ;)

 

Gruß

 

Speedybeat

Link to comment
Dafür geht bei dem Cyberlink das Transparente OSD nicht

Das liegt daran, weil der Cyberlink immer Overlay erzwingt, selbst wenn du was anderes einstellst. In der 6er Version vom Cyberlink ist das anscheinend anders. Da kannst du auch VMR nutzen.

Link to comment
  • 3 weeks later...

Hallo Hartwig,

 

lese grad erst deinen Tipp (hatte ja schon geschrieben, dass mein Zeitfenster zum testen ein wenig begrenzt ist). Werd mir dann wohl mal die aktuelle Version laden.

Hoffe es klappt damit. Hab hier im Forum heute schon andere Pos. Nachrichten über PowerDVD 6 gelesen...bin mal gespannt

 

Werde weiter berichten

 

Gruß

 

Speedybeat

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...