Jump to content

Sendersuchlauf Button ausgegraut


dennisx8r

Recommended Posts

Hallo,

 

ich nutze schon seit längerem den DVBViewer Inkl. RecSerivice, hatte bislang beide Tuner meiner Digital Device S2 Karte angebunden. Bedingt durch einen Umzug kann ich nurnoch einen nutzen.

 

Der RecordingService greift auf den Tuner zu und stellt einen RecService1 bereit, Auf diesen greift wiederrum der DVBViewer zu. Soweit läuft auch alles wie bislang 1A. Gerade ist mir aufgefallen, dass einige Sender nicht mehr funktionieren, wahrscheinlich durch Änderung der Senderfrequenzen. Also wollte ich einen Sendersuchlauf laufen lassen und nun kommt mein Problem.. Der Button ist ausgegraut. Per F9 öffnet sich ebenfalls kein Fenster.

 

Die Wiedergabe im DVBViewer ist gestoppt, also sollte der einzelne Tuner auch nicht belegt sein.

 

Was mach ich falsch? :-/

 

Besten Dank vorab.

 

Gruß,

Dennis

 

E: Hat sich erledigt.. "Rechtsklick auf die Senderliste -> Empfangseinstellung, anschließend konnte ich den Suchlauf starten.. Das ist Neu :P

Edited by dennisx8r
Link to comment
E: Hat sich erledigt.. "Rechtsklick auf die Senderliste -> Empfangseinstellung, anschließend konnte ich den Suchlauf starten.. Das ist Neu :P

 

Glückwunsch :) Wenn du erst mal der Satellitenposition oder was du da scannen willst eine Transponderliste zugeordnet hast (-> Übernehmen in den Empfangseinstellungen anklicken), kommst du auch wieder direkt auf die Suchlaufseite, wenn gerade ein Sender dieser Sat-Position (oder was auch immer) selektiert ist.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...