Jump to content

Profil umziehen


chaitra1659

Recommended Posts

Hallo, bei dem Versuch das alte Profil von einem HP Elitebook 2540p auf einen Lenovo Thinkpad X201 t. unzuziehen, stelle ich leider fest, daß wesentliche Einstellungen nicht übernommen wurden.

Was hab ich da wohl falsch gemacht: hatte im jeweiligen DVBViewer die Konfigurationsdatei anzeigen lassen, die Datei unterhalb CMUV kopiert und übertragen. Beide Rechner haben ja ca 1280 x 800, sollten also auf beiden Bildschirmen die gleiche Fenstergröße aufweisen, tun sie aber nicht.

 

Und ich glaube, daß diese LAV-Filter noch nicht installiert sind, jedenfalls sehe ich die nirgends....

(es ist nur System default, InterVideo Decoder und MS DTV-DVD Video Decoder aufgeführt)

wie kann ich das unkompliziert nachholen ??

 

vielen Dank,

liebe Grüße

Chaitra

Link to comment

LAV Filters gibt es hier die müssen genauso wie der DVBViewer und TV Karten Treiber natürlich auf einem neuen System neu installiert werden.

 

Was hast du genau es dem alten in das neue Konfigurationsverzeichnis kopiert?

 

Und was geht nicht wie gewünscht?

 

Die Bildschirm Auflösung dürfte nahezu irrelevant sein. Entscheidender sind Sachen wie geänderte Pfade oder Hardware IDs z.B. von TV Karten.

 

Und wenn die Fester andere Größen haben bei gleicher Auflösung könnte das mit unterschiedlich eingestellten Schriftgrößen in Windows zu tun haben.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...