Jump to content

EPG GUI des Record Service und iOS Web dingsda


AnBad

Recommended Posts

Hallo,

 

wenn man eine Sendung auswählt, dann wird diese in der GUI rot umrandet gekennzeichnet.

 

Ist es nicht möglich eine Option zu schaffen, um Sendungen auszuwählen, welche man nicht sehen will, so dass diese dann auch "gekennzeichnet" werden, d.h. zum Beispiel "ausgegraut" werden? Klar, es müsste ein Verzeichnis geben, wo alle die Sendungen, welche man nicht sehen will, gelistet/gespeichert werden, wo der DVB Service dann zu greifen kann. Zweck: leichtere Übersicht. Alle Sendungen, wie zum Beispiel "heute" würden nicht mehr ins Auge fallen, sondern nur noch vlt wichtige Sendungen. Auch wenn man einer Timer generiert hat, sollte der Sendungstitel in der "Auschlussliste" gelistet werden, so dass man eine Sendung bei Wiederholung nicht nochmals aufnimmt.

 

Es ist einfach schwierig in der jetztigen GUI zu filtern, welche Sendungen in den nächsten Tagen kommen und man aufnehmen sollte. Zu viel Nebeninformationen...

 

Link to comment

Hallo,

 

es wäre toll, wenn man Sendungsfavoriten auswählen könnte, die einem dann in der GUI immer angezeigt werden. Toll wäre dass natürlich, wenn dies auch für ander Schlagwörter wie: "Schauspieler, Thema ect." funktionieren würde..

 

Ich glaube es gibt sowas, dass nennt sich EPGPlus. Aber ich weiß nicht, wie alt dies ist und überhaupt noch läuft.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...