Jump to content
Sign in to follow this  
Kellerassel

Keine Mehrfacheingaben bei Terratec H7 Fernbedienung

Recommended Posts

Kellerassel

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, das die Eingaben der Fernbedienung nur einmal erkannt werden, z.B. ist es nicht möglich Senderplätze anzuwählen, die zwei oder mehr gleiche Zahlen haben, wie "11" oder "33". Um den gewünschten Sender zu erreichen, muss ich erst einen Sender darüber oder darunter anwählen, dann Sender+ oder Sender- anwählen und dann mit OK bestätigen, da sonst der Sender nicht eingestellt wird. Ich habe schon mit dem Anti-Repeat-Wert rumgespielt, aber es hilft nix. Hat jemand von euch eine Idee, was ich machen kann, um das Problem zu beheben? Schonmal Danke für eure Antworten.

Share this post


Link to post
Kellerassel

Kann mir bei diesem Nachteil, Problem ist es nicht wirklich, echt niemand helfen?

Share this post


Link to post
Tjod

Hast du schon versuch die taste mit einem größeren Abstand zu drücken also 0,5 oder 1 Sek.?

 

Oder unter Optionen > Eingabe-Plugins > Einstellungen den Anti-Repeat Wert kleiner einzustellen sofern im verwendeten Plugin vorhanden?

Share this post


Link to post
Kellerassel

Sorry, das ich mich erst jetzt wieder zu diesem Thema melde. Ich habe im Universal Remote Plugin die Anti Repeat Zeit auf eine Milisekunde gestellt, aber es bringt leider nix. Sobald ich eine Taste gedrückt habe, egal ob Zahl, EPG oder sonst irgendeine Taste, wird eine erneute Betätigung dieser Taste, v.a. Zahlen, ignoriert, so ist es beispielsweise nicht möglich die "11" zu wählen, da nur die erste 1-Eingabe berücksichtigt wird, die nachfolgende nicht. Ich habe langsam echt keine Ahnung mehr, was ich machen soll, ich hoffe, das einer von euch noch eine Idee hat.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...