Jump to content

Freischaltungen + Lob


chr-engel

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mal fragen ob Freischaltungen auch über Weihnachten vorgenommen werden. Ich kann es nämlich nicht mehr abwarten meine Airstar 2 voll auszunutzen :bye:

Hab das Geld am Dienstag überwiesen, i.d.R. dauert die Überweisung ja nur max. 2 Tage, daher wäre es nett, wenn ein Admin das ließt, zu prüfen ob das Geld schon eingegangen ist. So kann ich mich über Weihnachten intensiv mit dem Programm beschäftigen.

 

Obwohl ich die Pro Version noch nicht besitze, hab ich mich mal ordentlich hier im Forum umgesehen und ich muss an dieser Stelle echt mal ein Lob aussprechen. Viele Firmen die Software erstellen haben natürlich auch ein Forum, aber ich hab noch kein so gutes Feature Request Forum gesehen wie dieses hier, in dem Wünsche der Benutzer in so einem großem Maße erfüllt werden. Respekt, macht weiter so!! Das kann man dann wirklich mal Kundensupport nennen.

 

Des Weiteren hab ich noch eine Frage aus reinem Interesse:

In welcher Sprache habt ihr den DVBViewer programmiert.

Die Frage ergibt sich daher, da ich selber viel programmiere, sowohl privat als auch beruflich (Ausbildung zum Fachinformatiker f. Anwendungsentwicklung). ;)

 

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Link to comment
In welcher Sprache habt ihr den DVBViewer programmiert.

 

Delphi.

 

Im Service Center gibt es auch ein bißchen Quälcode ;) zum Beispiel den für das Channel Shortcutter Add-On. Zeigt exemplarisch den Zugriff auf die DVBViewer-Kanalliste.

Link to comment

Oh Delphi , damit hatte ich bisher noch nicht so viel zu tun :-) Bisher hab ich nur Kentnisse in Internetprogrammierung HTML, PHP, SQL sowie in PL/1 (Host-Programmierung) und VB6 :-) Aber wir haben bald massig Kurse in Java, VB und OOP perfekt um dann privat auch Delphi anzueignen ;)

Link to comment

Jo und genau OOP hatten wir noch nicht, unser Dozent hat da lediglich mal paar Worte bzgl. Vererbung und so verloren, aber den Kurs bekommen wir erst anfang oder mitte 2005 und momentan bin ich im Betrieb mit der Host-Programmierung Pl/1 gut ausgelastet :-)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...