Jump to content

Tuner Priorität bei SAT/IP


mikeww1

Recommended Posts

Liebe Freunde,

ich habe jetzt erfolgreich meinen RS als SAT/IP Server mit 4 DD Tunern in Betrieb genommen. Dabei zeigte sich leider schon ein Problem im Betrieb.

Der Autotimer hat zusätzliche Timerevents generiert, die mir nicht aufgefallen sind und hat der VU+ Box dann die Tuner während meine Frau einen Film gesehen hat weggenommen. Nun zu meiner Frage. Kann man einen Parameter setzen, daß ein SAT/IP Client Priorität gegenüber dem Timer hat ? Wenn nicht, kann man definieren, daß nur max. 2 Aufnahmen gleichzeitig erfolgen dürfen ?

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo,

 

ich möchte auch gern den DVBViewer / RS als Sat>IP Server einsetzen. Habe als client ebenfalls eine VU+ Box, die den DVBViewer auch erkennt, aber der Bildschirm bleibt dunkel wenn ich auf die entsprechenden Tuner zugreifen will. Welche Einstellungen muß ich im RS bzw. VU+ vornehmen damit das klappt?

Link to comment
×
×
  • Create New...