Jump to content

TBS 5922SE nach nur einem Jahr wohl defeckt


Cornelia

Recommended Posts

Plötzlich von einen Tag auf denn anderen wird die Karte nicht mehr von Windows 7 erkannt. Da ich noch einen kleinen Netbook habe der nur USB 2 hat versuchte ich da reinzustecken wird aber auch nciht mehr erkannt ist das möglich so plötzlich gestern abernd schaute ich noch TV heute wollte ich wieder tun am abend und wunderte mich warum der DVBViewer so lange nicht startet.

 

Werde aber noch mal Windows 7 ganz neu aufspielen, das Notebook hat 4 USB 3 anschlüsse es ging immer fast reibungslos Die TBS usb boxen sind so gut wie garnicht zu bekommen nur über denn amerikanischen Markt oder hier wo ich die jetzige her habe https://www.tbs-technology.de/shop/USB-Box-extern

 

Welche Box wäre empfelenswert hier mein alte strang http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/56930-tbs-5922-se-oder-tbs-5980-q-box/

 

Würde mich sehr freuen eine antwort dazu zu bekommen ich weiß jetzt echt nicht was am besten ist soll ja nicht wieder nur nach einem jahr dahin sein die boxen sind nicht grad billig

Link to comment

Hallo @Cornelia!

 

Zitat:

 

Plötzlich von einen Tag auf denn anderen wird die Karte nicht mehr von Windows 7 erkannt. Da ich noch einen kleinen Netbook habe der nur USB 2 hat versuchte ich da reinzustecken wird aber auch nciht mehr erkannt ist das möglich so plötzlich gestern abernd schaute ich noch TV heute wollte ich wieder tun am abend und wunderte mich warum der DVBViewer so lange nicht startet.

 

 

Es ist meistens so, dass technische Geräte sich von eben auf jetzt verabschieden.

 

 

... soll ja nicht wieder nur nach einem jahr dahin sein die boxen sind nicht grad billig

 

Du schreibst "soll ja nicht wieder". Daraus schließe ich, dass die Box erst ein Jahr alt ist. Warum also nicht beim Händler reklamieren?

 

Gruß

Iks-Jott

Edited by iks-jott
Link to comment

Habe gestern Windows 7 komplet neu Instaliert und siehe da die box wird wieder erkannt. Ist schon etwas merkwürdig weil auch bei dem kleinen netbook die Box nicht erkannt wurde nahm ich die vermuttung daher das sie ein schuß hat.

 

Gottseidank geht sie bis jetzt wie ich es gewohnt bin, bin allerdings neugerig wie lange und hoffe das es wirklich sehr lange ohne grosse zwischenfälle geht.

 

Da es gestern schon sehr spät wurde habe ich erst jetzt gemeldet also man kann denn strang als erledigt sehen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...