Jump to content

Bitte um Absturz Hinweise


mikeww1

Recommended Posts

Seit 2 Wochen läuft bei mir die neue Digital Devices Hardware samt CI Modul und ich bin sehr zufrieden.

Besonders begeistert bin ich von der wunderbaren SAT/IP Implementierung im Zusammenhang mit dem CI Modul !!

 

Allerdings habe ich jetzt zweimal Abstürze registriert und den letzten auch näher angesehen.

Ich empfange HD+ via plugin.

Ich habe am 11.10 gegen 2:30 2 Aufnahmen programmiert. Einmal Pro7Maxx und das selbe Programm (Minority Report) auch auf Pro7Maxx HD.

Gegen 7 Uhr habe ich dann den RS im Task Manager abgeschossen, weil das WebIF nicht mehr reagiert hat.

Zu dem Zeitpunkt hat er ca. 500MB Speicher belegt gehabt.

Bei den Aufnahmen war es dann interessant. Es zeigt sich folgendes Bild:

 

Dateigröße: 2,14 GB
Dateiname: H:\capture\Minority Report - Fredi, Science-Fiction, USA 2015_Fredi, Science-Fiction, USA 2015_Pro7 MAXX HD_10-11_03-07-01.ts

 

Man sieht, daß die Aufnahme via plugin offenbar problemlos war:

 

 

Die Aufnahme via SD aber endlos weiterlief:

 

Dateigröße: 41,75 GB
Dateiname: H:\capture\Minority Report - Fredi, Science-Fiction, USA 2015_Fredi, Science-Fiction, USA 2015_Pro7 MAXX_10-11_03-07-00.ts

 

 

 

Mein support.zip ist hier:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/9353956/support.zip

 

Das Log ist am 11.10 ab 2:30 interessant.

 

Das erste Mal war das in einer ähnlichen Konstellation auch bei der Aufnahme von Sat1 oder Pro7.

Vielleicht gibt es etwas, daß ich tun kann um für stabile Verhältnisse zu sorgen ?

Gibt es eventuell ein watchdog Programm mit dem ich den RS überwachen kann ? Hat jemand von euch damit Erfahrung ?

 

 

Link to comment

Ist mir bekannt und hat aus meiner Sicht auch nichts mit meiner Frage zu tun. Ich wollte nur mein System beschreiben. Das Problem ist ja beim Aufnehmen eines nicht verschlüsselten Senders aufgetreten.

Edited by mikeww1
Link to comment
×
×
  • Create New...