Jump to content

DVBViewer für den iMac


bobelle

Recommended Posts

Der DVBViewer Sat>IP für MacOS ist noch nicht fertig und deshalb auch nicht veröffentlicht.

 

Es handelt sich dabei auch nicht um einen Vollwertigen DVBViewer für OS-X, der lokale Hardware nutzen kann. Sonder es ist ein Client für ein Sat>IP server. Sei es der RS der unter Windows läuft oder ein anderer Sat>IP Server eventuell direkt beim LNB.

 

Es gibt eine erste Testversion für Nutzer die den DVBViewer gekauft haben im Mitgliederbereich.

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/56372-DVBViewer-satip-build-for-macos/

Aber die fertige Version wird dann separat erworben werden müssen.

Link to comment
  • 2 weeks later...

OK, hab nun mittlerweile die Lizenz erworben, den Link bekommen, installiert.

Nun hab ich das Problem, dass ich über die Channelliste, Netzwerk, dann das Device per DLNA auswähle, einen Sender wähle und dann einfach der DVBViewer zu geht . :(

 

Kannst mir jemand sagen, was ich falsch mache ?

 

Im Einsatz habe ich den SAT2IP Receiver https://www.telestar.de/de_DE/DIGIBIT-R1/352-8817-8819/

Link to comment

Die Version im Mitgliederbereich war eine Alpha und ist über 1 Jahr alt. Die demnächst erscheinende Version ist eine komplette Neuentwicklung und kann auch T2 und basiert teilweise auf der iOS bzw. Androidversion. Die alte Variante kann ich glaube ich gar nicht mehr kompilieren, da sie mit XE5 entwickelt wurde und ich derzeit mit XE 10.1 arbeite.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...