Jump to content

Aufnahmen werden noch angezeigt, obwohl die Dateien weg sind


Ralf_HD

Recommended Posts

Soft & Hardware

DVBViewer aktuellste Version

Rekording Service aktuellste Version

DD-Cine 6.5 mit 4x Tuner und 2x CI

Win 7 Home 64bit

 

Clients:

Win 7 + Kodi + DVBViewerplugin

Kodibuntu + DVB Viewerplugin

 

 

Problem:

WIr teilen uns einen Server mit 4 Personen. Wenn einer von uns seine Aufnahamen, aus der Freigabe löscht oder runter kopiert, dann ist die Aufnahme trotzdem noch bei allen Leuten zu sehen. Im Webinterface des Recording Services ebenfalls.

Gerade bei Serien ist dies blöd. Die Liste der Aufnahmen wird da schon mal über 100 Einträge lang.

 

Frage:

Kann ich den RS anweisen, die Liste regelmässig mit den Dateien, die in den Verzeichnissen liegen abzugleichen?

 

MFG

 

 

Link to comment

Die liste wird wenn ich richtig liege bei jeder Aufnahme überprüft.

 

Sonst kannst du das manuell im Webinterface > Aufgaben > Aufnahmen > Datenbank aufräumen.

 

Das lässt sich auch mit einem Interner Task Timer automatisieren.

 

Oder die aufnahmen gleich über das Webinterface oder den DVBViewer löschen.

Link to comment
×
×
  • Create New...