Jump to content

Probleme bei der Aufnahme von verschlüsselten Sendern


Nilsens

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe ein ganz komisches Problem. Ich nutze den RS schon seit vielen Jahren in Verbindung mit [removed, violating forum rule §13].

Seit kurzer Zeit habe ich nun das Problem, dass bei manchen Serien / Filmen die ich aufnehme, die Datei kaputt ist.

 

Das äußert sich so:

Die Datei hat volle Größe, ist also geschrieben. Ich kann die Datei öffnen und mal ein paar Sekunden, mal ein paar Minuten schauen, dann friert das Bild ein.

Allen gemeinsam ist, dass ich bei den Dateien nicht spulen kann oder so. Also wäre die Zeitinformation kaputt. Schnittprogramm laden die Dateien erst gar nicht.

 

Ich kann das Problem aber nicht nachstellen... So habe ich auf einen Sender (nennen wir Ihn Fuchs HD) ein paar Serien ohne Probleme aufgenommen. Mir war es aber nicht möglich die Serie mit dem wandelnden Tod auf zu nehmen. Das versuche ich nun schon seit Wochen und das Problem ist immer das gleiche.

 

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

 

Gruß

Nils

Link to comment
×
×
  • Create New...