Jump to content

Websites (skygo, maxdome) mit Eventghost steuern


GBWebmaster

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ist es möglich, mit Eventghost auch Webseiten wie skygo oder maxdome zu steuern?

 

Wenn ich auf den Seiten über Aktionsfelder fahre, dann wird mir eine Webadresse dafür angezeigt, zu der dann navigiert wird. Bisher versuche ich deshalb, dies in EG mit Mauskoordinaten zu steuern - wenn die Seite aber angepasst wird, dann wars dies mit den Koordinaten und ich fange wieder von vorne an.

 

Einfacher wäre es, wenn ich EG diese Adresse (z.b. "https://www.maxdome.de/quantico-b12409288.html#") mitgeben könnte und damit der Teilbereich ausgeführt wird.

 

Ist dies irgendwie möglich?

 

 

Danke schon mal für Tipps von Euch ...

 

 

Gruß GBWebmaster

Link to comment

Die PlugIns hab ich mir auch schon angeschaut, aber Kodi 17 ist leider (noch) nichts für mich - und eine Alternative ist immer gut ...

 

@Tjod

Das hört sich ganz nach meinem Wunsch an, aber wie kann ich dies in EG realisieren?

Wie kann ich in EG nach einem Begriff suchen lassen und dieses dann bestätigen?

 

Vielleicht hast Du mir einen Tipp.

Und vielleicht funktioniert dies auch in Chrome - da der als einziger so richtig html5 kann ....

 

 

Gruß GBWebmaster

Link to comment

Auf den Firefox möchte ich momentan eben nicht, da hier noch Silverlight benötigt wird - und da ist mir Chrome dann solo doch lieber.

Von daher wäre eine Chrome-Lösung in Verbindung mit der Link-Suche ideal ...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...