Jump to content

Senderliste nach Suche nicht vollständig...


dettec

Recommended Posts

Hallo,
ich teste gerade DVBViewer 5.6.4.0. Nach jetzt mehrmaligen Sendersuchlauf fehlen mir noch einige Sender.
Ich benutze den Technotrend TT-connect S2-4600 auf Astra. Die Sender ARTE und ONE kann ich beim besten Willen nicht finden. Ich habe eine normale LNB und einen Multiswitch um bis zu 12 Geräte anzuschließen. Jeder TV im Haus findet alle Programme, nur DVBViewer nicht. Was kann das sein?

Link to comment

Was heist testen? Bei einer installation ist eine senderliste mit den gängigen satelliten doch dabei. Arte u. One liegen auf dem transponder 10744H und der ist auch nicht neu.

Link to comment

Testen heist das ich vorher die Software von tt-connect benutzte. Jetzt teste ich halt den DVBViewer. In der neuesten Senderliste war Arte und One nicht dabei. daher habe ich einen Sendersuchlauf gestartet. Wieder nicht dabei. dann habe ich einige Einstellungen für den Sendersuchlauf geändert - auch nicht dabei. Jetzt nach dem 10ten Durchlauf habe ich die Frage hier reingestellt...

Edited by dettec
Link to comment

..hättste gleich sagen sollen, dass das die demo ist ;)

 

Also Arte auf 10744H ist in der senderliste, die man downloaden kann. One ist nicht drin. Die senderliste müsste wohl mal upgedatet werden. Aber wenn du einen suchlauf für 19,2E startest, kannst du dich auf 10744H beschränken -> frequenz scannen. Dann müsste One auftauchen :)

Link to comment

Hallo Derrick,
naja, ich dachte das es klar wäre wenn ich "testen" schreibe, das ich nicht direkt die Vollversion kaufe... Aber egal.
Die Frequenz habe ich schon oft mit verschiedenen Einstellungen gescannt - Nix. Bei der Suche nach "One" kommt in der Senderliste dann halt "eurONEws" - sonst nix.

​Und Arte läuft nicht, obwohl es in der Liste steht.
Frohe Weihnachten wünsche ich noch!

Edited by dettec
Link to comment

Hallo Derrick,
das Importieren hat funktioniert. Die Sender sind da. Aber kein Bild.
Alle anderen Sender soweit ich gesehen habe, funktionieren. Ich werde mal schauen ob es ein Treiberproblem für die Technotrend ist...

Edit: Lag nicht am Treiber. Weiterhin kein Empfang von One und Arte

Edited by dettec
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...