BigT72 Posted January 9, 2017 Posted January 9, 2017 (edited) moin ich habe mir ein TechnoTrend Connect USB S-2400 (USB 2.0) gekauft soweit läuft es auch nur ich bekomme die FB nicht zum laufen hat da jemand ein Tip für mich?? Edited January 9, 2017 by BigT72 Quote
Webturtle Posted January 10, 2017 Posted January 10, 2017 Hallo, ich habe den gleichen TechnoTrend Empfänger. Ich habe allerdings bisher nie eine Fernbedienung benutzt. Ich verwende daneben auch diverse DVB-T USB Empfänger. Da hätte man einige Fernbedienungen zu benutzen. Ich kann Dir daher keine Lösung für Deine Frage bieten. Stattdessen verwende ich eine Funktastatur mit integriertem Touchpad. Dies gibt es z.B. von Logitech schon recht günstig. Damit kann man auch den DVBViewer selbst ganz einfach bedienen. Also nicht nur Sender wechseln, sondern auch im EPG suchen oder programmieren. Viele Grüße Webturtle Quote
BigT72 Posted January 10, 2017 Author Posted January 10, 2017 ok danke für deine Antwort mal schauen irgend wie muss das ja laufen. Quote
hackbart Posted January 12, 2017 Posted January 12, 2017 Du musst das Universal-Remote Plugin installieren und die einzelnen Tasten im DVBViewer zuweisen. Quote
Rosette Posted January 28, 2017 Posted January 28, 2017 Du musst das Universal-Remote Plugin installieren und die einzelnen Tasten im DVBViewer zuweisen. Und wie macht man das? Quote
Tjod Posted January 28, 2017 Posted January 28, 2017 Wenn das Plugin unter Optionen > Eingabe-Plugins aktiviert und für die Hardware Konfiguriert ist (Einstellungen da) musst du unter Optionen > Eingabe die Tasten für DVBViewer Befehle anlernen. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Eingaben Quote
Recommended Posts