Jump to content
BigT72

Problem bei Konfigurieren der FB Bitte um Hilfe

Recommended Posts

Webturtle

Hallo,

 

ich habe den gleichen TechnoTrend Empfänger. Ich habe allerdings bisher nie eine Fernbedienung benutzt. Ich verwende daneben auch diverse DVB-T USB Empfänger. Da hätte man einige Fernbedienungen zu benutzen. Ich kann Dir daher keine Lösung für Deine Frage bieten.

 

Stattdessen verwende ich eine Funktastatur mit integriertem Touchpad. Dies gibt es z.B. von Logitech schon recht günstig. Damit kann man auch den DVBViewer selbst ganz einfach bedienen. Also nicht nur Sender wechseln, sondern auch im EPG suchen oder programmieren.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Share this post


Link to post
BigT72

ok danke für deine Antwort mal schauen irgend wie muss das ja laufen.

Share this post


Link to post
hackbart

Du musst das Universal-Remote Plugin installieren und die einzelnen Tasten im DVBViewer zuweisen.

Share this post


Link to post
Rosette

Du musst das Universal-Remote Plugin installieren und die einzelnen Tasten im DVBViewer zuweisen.

Und wie macht

man das?

Share this post


Link to post
Tjod

Wenn das Plugin unter Optionen > Eingabe-Plugins aktiviert und für die Hardware Konfiguriert ist (Einstellungen da) musst du unter Optionen > Eingabe die Tasten für DVBViewer Befehle anlernen.

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Eingaben

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...