Jump to content

Sky mit V13 + TT BDA/DVB-S Hardware im DVBViewer


Schüstaav

Recommended Posts

Werte Foren-Gemeinde,

 

ich möchte meine Sky V13 im PC nutzen, verbunden mit einer Skystar HD ( nicht HD2! ), den installierten TechnoTrend BDA/DVB-S Tuner-Treibern, dem vorhandenen optionalen CI+ Slot für diese Karte und dem originalen, von Sky vertriebenen, SMit-CAM-Modul.

Ich habe keinerlei schlechte Absichten, ich möchte weder aufnehmen, noch streamen, noch sonst irgendetwas, das außerhalb der legalen Nutzung der Sky-Karte liegt.

Mein Problem: Für mich als Laien wird im CAM-Menü des DVBViewers alles korrekt dargestellt, dennoch bleibt es auf den Sky-Sendern trotz gültigem Abo finster.

 

Anbei die Datei aus dem Support-Tool: support.zip

 

Ich würde mich über Hilfestellung zum genannten Problem sehr freuen! :original:

Gruß!

 

 

Link to comment
dem vorhandenen optionalen CI+ Slot für diese Karte

 

Es gibt keinen CI+ Slot für den PC. Auch nicht für Deine TT3200 (Skystar HD).

 

dem originalen, von Sky vertriebenen, SMit-CAM-Modul.

 

Von Sky gibt es nur ein CI+ Modul, welches dann natürlich auch nicht in der TT3200 geht.

Link to comment

 

Es gibt keinen CI+ Slot für den PC. Auch nicht für Deine TT3200 (Skystar HD).

 

 

Von Sky gibt es nur ein CI+ Modul, welches dann natürlich auch nicht in der TT3200 geht.

 

 

 

Es gibt keinen CI+ Slot für den PC. Auch nicht für Deine TT3200 (Skystar HD).

 

 

Von Sky gibt es nur ein CI+ Modul, welches dann natürlich auch nicht in der TT3200 geht.

 

Zu 1: Ich verwende diesen.

 

Zu 2: Es wird für mein, wie bereits erwähnt, laienhaftes Empfinden schon relativ viel erkannt mit dieser Konstellation:

 

post-85243-0-91495700-1484108199_thumb.jpg

 

post-85243-0-97677600-1484108212_thumb.jpg

 

post-85243-0-38539600-1484108223_thumb.jpg

 

post-85243-0-48970300-1484108233_thumb.jpg

 

Vielleicht kannst Du unter diesen Gesichtspunkten nochmal drüber schauen.

Vielen Dank!

Link to comment

Ich kannDir versichern, Daß Du damit und mit dem Sky-CI+ Modul kein Sky sehen kannst. Daß Du das CAM-Menü siehst, ist erst mal nur ein Zeichen dafür, daß die Karte korrekt installiert ist. Eine Entschlüsselung wird mit der Kombi jedoch nicht stattfinden. Wenn Du Sky auf dem PC schauen willst mußt Du Dir ein alternatives CAM besorgen. Google doch mal nach Aphacryt light Revision 2.2 in entsptechenden Foren. Oder wenn eine Linuxbox vorhanden ist, die CI+ beherrscht, kann man zum neuen DVBViewer 6.0 streamen. Die GE-Version kann das jetzt schon.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...