Jump to content

Sky mit V13 + TT BDA/DVB-S Hardware im DVBViewer


Schüstaav

Recommended Posts

Werte Foren-Gemeinde,

 

ich möchte meine Sky V13 im PC nutzen, verbunden mit einer Skystar HD ( nicht HD2! ), den installierten TechnoTrend BDA/DVB-S Tuner-Treibern, dem vorhandenen optionalen CI+ Slot für diese Karte und dem originalen, von Sky vertriebenen, SMit-CAM-Modul.

Ich habe keinerlei schlechte Absichten, ich möchte weder aufnehmen, noch streamen, noch sonst irgendetwas, das außerhalb der legalen Nutzung der Sky-Karte liegt.

Mein Problem: Für mich als Laien wird im CAM-Menü des DVBViewers alles korrekt dargestellt, dennoch bleibt es auf den Sky-Sendern trotz gültigem Abo finster.

 

Anbei die Datei aus dem Support-Tool: support.zip

 

Ich würde mich über Hilfestellung zum genannten Problem sehr freuen! :original:

Gruß!

 

 

Link to comment
dem vorhandenen optionalen CI+ Slot für diese Karte

 

Es gibt keinen CI+ Slot für den PC. Auch nicht für Deine TT3200 (Skystar HD).

 

dem originalen, von Sky vertriebenen, SMit-CAM-Modul.

 

Von Sky gibt es nur ein CI+ Modul, welches dann natürlich auch nicht in der TT3200 geht.

Link to comment

 

Es gibt keinen CI+ Slot für den PC. Auch nicht für Deine TT3200 (Skystar HD).

 

 

Von Sky gibt es nur ein CI+ Modul, welches dann natürlich auch nicht in der TT3200 geht.

 

 

 

Es gibt keinen CI+ Slot für den PC. Auch nicht für Deine TT3200 (Skystar HD).

 

 

Von Sky gibt es nur ein CI+ Modul, welches dann natürlich auch nicht in der TT3200 geht.

 

Zu 1: Ich verwende diesen.

 

Zu 2: Es wird für mein, wie bereits erwähnt, laienhaftes Empfinden schon relativ viel erkannt mit dieser Konstellation:

 

post-85243-0-91495700-1484108199_thumb.jpg

 

post-85243-0-97677600-1484108212_thumb.jpg

 

post-85243-0-38539600-1484108223_thumb.jpg

 

post-85243-0-48970300-1484108233_thumb.jpg

 

Vielleicht kannst Du unter diesen Gesichtspunkten nochmal drüber schauen.

Vielen Dank!

Link to comment