Jump to content

SM-Bus-Controller


kingsteff

Recommended Posts

Hallo Board,

 

ich hab jetzt ein paar Stunden bei euch hier gestöbert aber leider nichts passendes zu meinem Probelm gefunden B)

 

ich hab die technisat airstar 2 karte heute gekauft und auch einen treiber und zwar diese broadband geschichte installieren können.

 

allerdings habe ich noch so ein gerät da in der liste das heisst

 

SM-Bus-Controller

 

dafür mag kein treiber so wirklich passen .... was mach ich jetzt *heul*

 

 

steff

Link to comment

sorry hab ich jetzt auch gesehen ... total blöd von mir ;)

 

SORRY SORRY SORRY ....

 

Ich hab sie denn jetzt auch ans laufen gebracht :)

 

kann mir denn einer sagen, ob ich von einem anderen rechner aus auch das bild von dem DVBViewer empfangen bzw. ansehen kann. über netzwerk???

 

oder wozu sind die einstellungen von : optionen ---> rekorder ---> ipadresse ???

 

 

danke

 

und sorry nochmal

 

steff B)

Link to comment

danke für die echt super monsterschnellen antworten B)

 

ich hab das mal alles getestet, mein wlan ist leider wohl für multcast zu schwach.

 

ich dachte man könne vielleicht auch einfach das singal von dem rechner der die karte installiert hat abgreifen. vielleicht mit dem DVBViewer selber oder mit irgendeinem anderen mediaplayer oder so ?!?! *grübel*

 

ich hab die karte nämlich in meinen server gesteckt und hätte jetzt natülich gerne auf meinen laptop auch ein bild .... B)

 

 

danke auf alle fälle, wenn dir noch was zu dem thema einfällt würde ich mich freuen ;)) :)

Link to comment

ja Wlan und Multicast schaffen die wenigsten Router. In der Vollversion gibt es für die Beta einen Unicast Clienten. Damit haben schon einige User sogar HDTV über Wlan geschafft...

 

Aber dort steckt der Teufel noch ein wenig im Detail und es funktioniert nicht bei allen.Ansonsten wirst du wohl aufs gute alte Kabel zurückgreifen müssen...

 

Eine Alternative wäre, dass Du eine Aufnahme machst und die auf dem Laptop dann aufzeichnest und diese dann mit dem MediaplayerClassic öffnest und dort zeitversetzt schaust. Aber dazu solltest Du auf dem Laptop genügend Plattenplatz haben.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...