M. Limberg Posted April 28, 2017 Posted April 28, 2017 Ich benutze immer noch die Version 5.6.4.0 und würde gerne auf 6.0 umsteigen. Wie mache ich das? Quote
M. Limberg Posted April 29, 2017 Author Posted April 29, 2017 Das ist ja nett gesagt, aber im Internet finde ich nur die Demo-Version. Müsste ich nicht erst eineml die normale Version 6.0 haben? Quote
Griga Posted April 29, 2017 Posted April 29, 2017 Wieso Internet? Wo ist das Problem? Die 6.0 gibt es da, wo du die 5.6.4 heruntergeladen hast: https://www.dvbviewer.tv/members/ Quote
M. Limberg Posted April 29, 2017 Author Posted April 29, 2017 Danke für den Hinweis. Leider klappt die Authetifizierung nicht. Bekomme am Schluss den Hinweis: "You must enter a valid login ID and password to access this resource (NOT the forum login data!)" Anscheinend reichen username und Passwort, mit denen ich mich im Forum anmelde nicht aus. Quote
Griga Posted April 29, 2017 Posted April 29, 2017 Ich frage mich gerade, wie du an den DVBViewer Pro 5.6.4 gekommen bist. Wenn du ihn nicht gekauft und nicht mit dem danach erhaltenen Benutzernamen und Passwort aus dem hiesigen Downloadbereich heruntergeladen hast, verwendest du eine Raubkopie. Was machen wir denn da? Unser Jurist vom Dienst ist gerade ins Wochenende gestartet... vielleicht kaufst du schnell den DVBViewer Pro 6.0 für 20 €, bevor er zurückkommt? Ist nur so'n Vorschlag... Quote
M. Limberg Posted April 29, 2017 Author Posted April 29, 2017 Ich habe das Programm am 15.4.2014 gekauft. Die Registration Information füge ich bei. Das dort angegebene Passwort funktioniert aber auch nicht, wie ich gerade festgestellt habe. Vielleicht findest Du heraus, wo der Fehler steckt. GMX - DVBViewer Pro Registration Information.pdf Quote
Tjod Posted April 29, 2017 Posted April 29, 2017 Die Lizenz Daten hier für jeden Lesbar zu veröffentlichen ist sicher der Falsche weg. Ich habe den Anhang gelöscht. Quote
Griga Posted April 29, 2017 Posted April 29, 2017 Falls gültige Lizenzdaten vorliegen und das Einloggen nicht klappt, kann es eventuell am Browser liegen (obwohl das schon längere Zeit nicht mehr vorgekommen ist, glaube ich). Eventuell einen anderen probieren. Ansonsten kann man sich bei solchen Problemen mit Angabe der Daten an die Mailadresse auf dieser Seite wenden. Das Veröffentlichen der Daten ist ein ziemlich sicherer Weg, dafür zu sorgen, dass sie gesperrt werden 1 Quote
M. Limberg Posted April 29, 2017 Author Posted April 29, 2017 Nachdem ich die Mail abgeschickt hatte, merkte ich auch, dass das wohl falsch war. Danke fürs Löschen. Ich versuche es erst einmal mit einem anderen Browser. Bis hierher jedenfalls vielen Dank. 1 Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.