Jump to content
M. Limberg

Update auf DVB 6.0

Recommended Posts

M. Limberg

Ich benutze immer noch die Version 5.6.4.0 und würde gerne auf 6.0 umsteigen. Wie mache ich das?

Share this post


Link to post
Griga

Einfach drüberinstallieren.

Share this post


Link to post
M. Limberg

Das ist ja nett gesagt, aber im Internet finde ich nur die Demo-Version. Müsste ich nicht erst eineml die normale Version 6.0 haben?

Share this post


Link to post
M. Limberg

Danke für den Hinweis. Leider klappt die Authetifizierung nicht. Bekomme am Schluss den Hinweis:

"You must enter a valid login ID and password to access this resource (NOT the forum login data!)"

Anscheinend reichen username und Passwort, mit denen ich mich im Forum anmelde nicht aus.

Share this post


Link to post
Griga

Ich frage mich gerade, wie du an den DVBViewer Pro 5.6.4 gekommen bist. Wenn du ihn nicht gekauft und nicht mit dem danach erhaltenen Benutzernamen und Passwort  aus dem hiesigen Downloadbereich heruntergeladen hast, verwendest du eine Raubkopie.

 

Was machen wir denn da? Unser Jurist vom Dienst ist gerade ins Wochenende gestartet... vielleicht kaufst du schnell den DVBViewer Pro 6.0 für 20 €, bevor er zurückkommt? Ist nur so'n Vorschlag... o:)

 

Share this post


Link to post
M. Limberg

Ich habe das Programm am 15.4.2014 gekauft. Die Registration Information füge ich bei. Das dort angegebene Passwort funktioniert aber auch nicht, wie ich gerade festgestellt habe. Vielleicht findest Du heraus, wo der Fehler steckt.

GMX - DVBViewer Pro Registration Information.pdf

Share this post


Link to post
Tjod

Die Lizenz Daten hier für jeden Lesbar zu veröffentlichen ist sicher der Falsche weg. Ich habe den Anhang gelöscht.

Share this post


Link to post
Griga

Falls gültige Lizenzdaten vorliegen und das Einloggen nicht klappt, kann es eventuell am Browser liegen (obwohl das schon längere Zeit nicht mehr vorgekommen ist, glaube ich). Eventuell einen anderen probieren. Ansonsten kann man sich bei solchen Problemen mit Angabe der Daten an die Mailadresse auf dieser Seite wenden.

 

Das Veröffentlichen der Daten ist ein ziemlich sicherer Weg, dafür zu sorgen, dass sie gesperrt werden ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
M. Limberg

Nachdem ich die Mail abgeschickt hatte, merkte ich auch, dass das wohl falsch war. Danke fürs Löschen. Ich versuche es erst einmal mit einem anderen Browser.

Bis hierher jedenfalls vielen Dank.

  • Like 1

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...