Jump to content

seit drei tagen versuche ich schon mein glück! [Fehler wurde besei


Kretschi

Recommended Posts

Jezt hatt Win98se endlich meine Karte Air Star2TV gefunden,

Bild und Ton habe ich trotz nach der Instalation der Software version 4.2.11 die im Paket mit da bei war noch nicht.

 

Ich möchte gerne die Digitalen sender ohne Schüßel und Karbel schauen.Sprich DVB - T , das ist ja in Dortmund auch verfügbar.

Habe mir eine Chennelliste von der seite hier in mei program kopiert. nach 100 versuchen hatt das program sie auch behalten.

 

Aber sobald ich einen Sender von der Dortmunder Liste anklicke, geht sofort das ganze Program aus.

DialogFeld" Die Anwendung wierd aauf Grund eines ungültigen Vorgang geschloßen Bitte venden sie sich an den Hersteller"

 

Ich bin ja kein fachmann was PC´s aneht, daber eine so konfusse und Benutzerunfreundliche Software habe ich noch nie gesehen. (w00t)

 

Kann mir jemand helfen??????

Bitte!!!!! ;)

Meine Email doktor yx@gmx.net

 

Ich weiß nicht ob ich hier alles auf der webseite richtig gemacht habe.

Da ich kein Wort Englisch kann und ich keinen Übersetzer habe. :blink:

Kanalliste_DVB_T_Ruhr_D_sseldorf.ini

Link to comment

Nein, das Programm LogMpegDecoder erstellt nach dem Ausführen eine Textdatei mit für uns sehr wichtigen Informationen.

Dann ist noch der genaue Wortlaut der Fehlermeldung wichtig. Entweder hast du im Verzeichnis des DVBViewer eine DVBViewer.log oder du must die angezeigte Fehlermeldung Wortgenau abschreiben.

Link to comment

Das steht unter Deteils beider Fehlermeldung

Das passiertz immer dan wenn ich eine Kanalliste abspeicher , ergal ab es eine fertige aus dem netz oder duch Sendesuchlauf ist.

 

 

 

DVBViewer verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite

in Modul <Unbekannt> bei 0000:b00bc81c.

Register:

EAX=00000000 CS=016f EIP=b00bc81c EFLGS=00210202

EBX=834e1c5c SS=0177 ESP=0084e724 EBP=0084e790

ECX=baae92b8 DS=0177 ESI=0084e754 FS=51e7

EDX=0001dce4 ES=0177 EDI=804fe26a GS=0000

Bytes bei CS:EIP:

8b 40 1c 25 00 00 00 07 3d 00 00 00 01 74 13 3d

Stapelwerte:

0084e790 00000001 b00bc7f0 834e1c5c bff7b9ae 81969d50 834e1dd0 baae92be 0084e754 834e0f4c 834e1dd0 834e1c5c 835e023c 834e1c5c 0084e7c4 00000001

Link to comment

Erst ein mal Infos wie hier. ECHT TOL!!!

 

Ich verstehe kein Wort Englisch und ganz zu schweigen von lesen.

 

So , jezt habe ich alles noch ein mal runtergeschmießen und wieder neu aufgespielt.

 

Jezt bekomme ich folgende Fehlermeldung

 

02.01.05 18:31:06 EAccessViolation raised by

instance frmMain of class T frmMain at

05AF7158 in Modul "MPADECODER.AX" Lesen

von Adresse FFFFFFFF

 

gibt es auch andere Software wo diese Karte es mit tut?

 

Gibt es vielleicht eine Hotline wo man anrufen kann, und wenn ja was kastet mich das?

Link to comment

Es sieht so aus, als ob der Audiodecoder von Microsoft bei dir Probleme bereitet. Ich würde mal das Paket von elecard installieren. Dann kommt ein anderer Decoder in dein System.

Gucke dazu mal hier: http://www.DVBViewer.com/griga/Install.html#Software

 

In der pro Version kannst du auch so einen anderen Decoder in den optionen auswählen. Bei der TE ist es etwas schwieriger.

 

Sollte es dann nicht laufen, gib uns mal die Infos, wie in dem Link von Klausing beschrieben.

 

Technisat, die eigentlich für den Support zuständig sind, bieten eine Hotline an. Was das kostet weiß ich ncith.

Link to comment

Sorry, irgendwie hat das mit dem LINK posten nicht geklappt.

Hier noch einmal der richtige Das steht auch alles auf deutsch. Wo ist also das Problem mit der Sprache?

 

Kann es sein, dass das Board Probleme hat? Vorhin hat bei mir das quoten nicht geklappt...

Link to comment
Sorry, irgendwie hat das mit dem LINK posten nicht geklappt.

Du hattest für den link oben wohl den Text kopiert und nciht die Linkadresse. Die boardsoftware setzt zu lange links gekürzt für die Darstellung um. Daher diese ... im Link.

 

ich habe mir bei firefox einfach solche oft benötigten Links in die Lesezeichen Symbolleiste gelegt. Dann brauche ich da nur mit rechts drauf und auf Kopieren. Dann ist die Linkadresse im Clipboard.

 

Kann es sein, dass das Board Probleme hat

Gelegentlich kann ich die Seite vom Board nicht aufrufen. Seltsamerweise können andere es aber zum selben Zeitpunkt....

Link to comment
MPADECODER.AX

 

Der ist nicht von Microsoft. Klingt eher nach einem Freeware-Decoder. Wenn der Herr Kretschi die Log-Datei mit den MPEG-Decodern posten würde, wüsste man mehr.

Link to comment

So die fehlermeldung ist dank der Hilfe von GRINI :) jezt weg.

Es war der Decoder von meinen Neuen DVD Brenner b.z.w.die Software.

 

Habe jezt nur das problem das ich keinen Neugescanten Kanal auf machen kann.

So bald ich das mache , schließt sich das Programm und meint das ich mich an den Hersteller wenden müßte.

 

Ligt es vielleicht daran das ich keine *ini Datein Inportieren darf?

Oder ist das egal?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...