Jump to content

Probleme bei Einzelnden Sendern


nuedel

Recommended Posts

Hallo zusaammen.

 

Ich habe zu Weihnachten Eine Technisat Airsta 2(karte) und die DigiFlex TT1 (antenne) bekommen und auch alles sofort eingebaut und eingerichtet. Nach Einiger Startschwierigkeiten hab ich jetzt alles ans laufen bekommen.

 

Hab mir die Senderliste für meinen Bereich runter geladen und es läuft fast alles.

Aber alle RTL Sender + Vox + Eurosport+ vivaund noch ein paar sender die ich aber net so unbedingt brauche wollen unter allen Antennen einstellungen nicht laufen.

Es kommt die übliche fehlermeldung

 

Kann B2C2 MPEG 2 FILTER Audio Video ctrl. Interface nicht finden.

 

Hab Stunden lang hier gelesen aber bis jetzt noch nichts hilfreiches gefunden.

wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet

Link to comment

Jo hab schon mal danach gesucht, aber da findet der VIEL weniger.

 

Sry hier aber erstmal meine Daten.

 

Windows XP Prof. SP 2

CPU: Athlon XP 2700 + Box

Aistar2 TV

ID: Skystar 2 Renderer 4.2.x

Graka: GeForce 4 MX

Setup.ini

Edited by nuedel
Link to comment

So also...

Nach Stundenlangem rumprobieren habe ich die antenne jetzt so aufgebaut das ich die meisten sender bekomme doch jetzt gucke ich ne halbe sutnde und plötzlich(ich hab mal umgeschalten weil werbung) is der empfang wieder schlechter ton is ganz weg.

ich haben auch nochmal neu gestartet habe aber immernoch das gleiche problem kein ton und schlechteres signal

kann mir jemand dabei helfen?

Edited by nuedel
Link to comment

was könnt ihr mir denn da empfehlen bevor ich irgend so einen müll kaufe

 

aber das kann doch eigntlich nich seit das ich alles fast perfekt eingestellt habe und das wärend dem gucken auf einmal der empfang schlechter wird. Hab eine Digiflexx TT1 . ist die denn schlecht?

Edited by nuedel
Link to comment

das kann natürlich sein weil hab stunde gewartet und jetzt geht wieder alles naja ich raffs net und werd mal mit meinen eltern reden wegen kabel zur satelitenschüpssel legen. oder ne aussenantenne

Link to comment

warum geht das net. hab dohc 2 eingänge ander karte... der eine is für die hausantenne und der andere is genau so einer wie am normalen tv bei uns. (an sat schüssel angeschlossen)

warum sollte das net gehn???

Link to comment

Da dir Airstar nur einen Tuner für terrestrischen Empfang hat. Das dürfte bei deinem Fernseher auch der Fall sein. Ich glaube kaum, daß dort ein Sattelitenreceiver eingebaut ist.

Der zweite Ausgang ist nur zum Durchschleifen eines Signals, also ein Ausgang.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...