Jump to content

Diebstahlproblem


TanneH

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich bin neu hier und habe ein ziemliches Problem. Am Wochenende wurde bei uns zuhause eingebrochen und etliches entwendet. Unter anderem mein Laptop. Mal abgesehen davon, dass die halbe Kinderzimmereinrichtung zerstört wurde unsere Tochter völlig am Boden zerstört ist, so wollte ich (nachdem ich die letzten Tage alles mögliche an damit verbundenen Botengängen gegangen bin) zumindest fragen, was mit meinem DVBViewer Schlüssel ist. Kann der gesperrt werden? Ich hab vor Jahren die Lizenz erworben und würde auch eine neue Kaufen, allerdings geht es mir jetzt eher darum einen etwaigen Schaden abzuwenden.

 

Entnervte Grüße

Tanne

Link to comment

Herzliches Beileid. Das ist eine üble Erfahrung.

 

Wende dich an die Mailadresse auf dieser Seite, schildere den Fall und gib deine Benutzerdaten an. Zumindest der Zugang zum Downloadbereich und die Verwendung von zukünftigen Versionen kann gesperrt werden. Eine Ferndeaktivierung des DVBViewers gibt es nicht.

Link to comment

Hallo,

 

ich war gerade dabei das Gleiche zu schreiben. Das tut mir ziemlich leid, denn ich mag mir überhaupt nicht ausmalen, wie man sich danach "Zuhause" fühlt. Auch wenn es kein Trost ist, wir kennen das Gefühl. Gestern wurde unser Familienauto gestohlen und zwar quasi direkt vor der Haustür. Unsere Tochter war ziemlich traurig um ihr Sandspielzeug im Kofferraum. Meine Frau wegen der rosa Puffbohne (das ist so eine kleine Stoffbohne, die man nach der Geburt eines Kindes im Helios Klinikum hier bekommt), die da Rückspiegel hing und ich natürlich wegen dem Fahrzeug an sich, aber ein Kinderzimmer zu zerstören... Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, das ist an Perversion kaum zu überbieten. 

Die angegebene Emailadresse finde ich in unserer Datenbank leider nicht. Deswegen einfach entweder über den oben angegebenen Link, oder direkt an meinen Vater (bhackbart-at-cmuv.de) eine Mail senden. Wir schicken dann wahlweise einen neuen Schlüssel an die alte Adresse oder an eine neue Mail und sperren den alten Account.

Gestern habe ich einen netten Fluch gelesen: Sollen Dir alle Zähne ausfallen, außer einem damit du noch Zahnweh bekommen kannst.

Ist glaub ich ein jüdischer Fluch, die sind bekanntlich die besten ;)

 

Christian

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...