Jump to content

eine sinnvolle EPG


mike101

Recommended Posts

ich habe foldende Wünsche:

 

 

 

ich möchte nicht jedesmal einen Suchbegriff eingeben und dann die Ergebnisse anzeigen lassen.

 

Ich möchte, dass ein Suchprogramm integriert wird, in das ich nur einmal meine Suchbegriffe eingebe. Anschließend soll mir die EPG automatisch, die Filme anzeigen, in denen mein Suchbegriff vorkommt.

 

 

Frage: ist sowas machbar ? oder gibt es das vielleicht schon ?

 

Danke

Link to comment

Suchst Du immer nach dem gleichen Begriff? Oder warum willst Du eine solch statische Suche ?

Link to comment

ich denke, er meint sowas wie im TV-Browser die Lieblingssendungen. Dort kann man einen Begriff eingeben und dann werden alle Sendungen hervorgehoben, die diesen Begriff enthalten.

 

Das ist wirklich ein schönes Feature. :)

Link to comment

jawoll, ich suche immer nach dem gleichen Begriff, nämlich: Gleitschirm oder Gleitschirmfliegen,

 

ist ja nicht so abwegig oder ??

 

ist zum Beispiel jemand ein Gregory Peck Fan, dann gibt er diesen Suchbegriff einmalig ein, und Schwups, dieWups wird sofort angezeigt, wenn in einer Filmbeschreibung der gesuchte Begriff auftaucht.

Link to comment

Hallo,

dem Wunsch von Mike101 kann ich mich anschliesen.

Das wär eine tolle Sache. Im TV Browser ist sowas schon möglich.

Tschüss, Tevion

 

p.s. Ich hoffe, ich habe da keinen zu grossen Wunsch geäusert, bin kein Programmierer

Link to comment
  • 1 year later...

Hallo,

 

Ich suche auch eine Möglichkeit Filme oder andere Sendungen automatisch aufnehmen zu lassen, wen diese im EPG gefunden werden.

 

z.b. alle Filme wo Bud Spencer mitspielt

 

oder Serien wie Stargate Atlandis. Jeztz weiß ich zwar, das diese am 26.04 wieder beginnen, aber da das EPG nicht so weit reicht, kann ich das noch nicht Speichern.

 

Außerdem werden Wiederholungen auch automatisch aufgenommen, wenn der PC mal nicht zu der ersten Sendung an war.

 

Bei TVInfo kann man super einstellen und zum Merkzettel übertragen.

 

Ich habe mir ein Batchprgramm geschrieben, in dem dann mit dem das TVInfo Plugin automatich in einem bestimmten Zeitintervall gestartet wurde und mir die Daten aus dem Merkzettel in DVBViewer übertragen wurden. Leider funktioniert das TVInfo Plugin 1.1 nicht mehr mit der übernahme in den Timer.

 

Außerdem sollten die Titel der Serien mit angezeigt und in den Dateinamen übernommen werden. Das habe ich bis jetzt bei noch keiner Serie im DVBViewer gesehen.

 

Danke im vorraus

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...