Jump to content

Kaufmöglichkeit für Media Server schwer zu finden


whirl

Recommended Posts

Obwohl ich mich als IT nah und als erfahrenen Kunde bezeichnen möchte, habe ich über eine halbe Stunde gesucht, wie ich den Media Server kaufen kann. Es dauerte bis ich die Anleitung bei den Ankündigungen gefunden hab: http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=dms .

Ich bin den umständlichen Weg über den recording service gekommen. Dann habe ich im DVBViewer 6 nach der Kaufoption gesucht. Erst nach mehrmaligen lesen, bin ich dann darauf gekommen, dass mit Schlüsseltool ein Programm namens DVBViewer Pro KeyTool gemeint ist. Da ich über ein Update die Version 6 installiert habe, brauchte ich mich damit nicht zu beschäftigen.

Ich empfehle, dies deutlicher zu beschreiben. Nur weil ich von Produkt überzeugt bin, habe ich mir die Mühe gemacht.

Link to comment
vor 2 Stunden schrieb whirl:

Obwohl ich mich als IT nah und als erfahrenen Kunde bezeichnen möchte,

Wer glaub ist selig!!!

 

ich habe als nicht IT erfahrender innerhalb von wenigen Minuten den MS gekauft!!

 

Gruss lsby

 

Edited by lsby
Link to comment
2 hours ago, whirl said:

Erst nach mehrmaligen lesen, bin ich dann darauf gekommen, dass mit Schlüsseltool ein Programm namens DVBViewer Pro KeyTool gemeint ist.

 

Die Kritik ist zumindest berechtigt. Auf der Seite findet sich kein Hinweis auf KeyTool.exe und wo man das Programm findet. Es wird vom Anwender verlangt, dass er selbst darauf kommt, was gemeint ist.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...