Jump to content

SkyStar2 DVB Viewer


Recommended Posts

Nach der Erstinstallation SkyStar 2/DVBViewer erschien die Fehlermeldung "Kann Tunerstatus .... error 9001015". Ein paar Stunden später konnte ich verschiedene Programme aus allen Unterordnern, wie vorgegeben, auch ausländische empfangen. Viele der Programme gaben mir aber dennoch die Error-Meldung . Am nächsten Tag bei Wiedereinschaltung des Computers ergab sich nur noch die Error-Meldung.

Wie kann es aber sein, dass ich z. B. EPG empfange von den Sendern, die erstmals funktionierten?

Kann mir jemand helfen? :wacko:

Edited by mk-egy
Link to comment

schon mal die Suchfunktion des Boards benutzt???

Schon mal die Punkte a-f durchgelesen

Link to comment

@mk-eky & jenser

 

klausing meint das ihr euch mal dies durchlesen sollt. bei empfangsproblemen ist es ausserdem grundsätzlich von vorteil wenn ihr eure sat-anlagen konfiguration beschreibt lnbs, multischalter, telnehmeranzahl usw.

 

zudem gibt es hier im board schon diverse posts wo empfangsprobleme geschildert und gelöst wurden, deshalb suchfunktion benutzen !!!

 

ein sehr ausführliches topic findet ihr zum beispiel hier oder ihr schaut mal ins fehlermeldungstopic

 

wie gesagt, sehr ausführlich, aber vielleicht findet ihr ja dort schon euer problem. falls nicht, sind wir unter angabe weiterer daten gerne für euch da...

Edited by sirius_4
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...