Jump to content

Kabel Deutschland


KillerKarpfen

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich hab ma ne frage, ihr habt doch sicher schon alle die neue Werbung gesehen wo euer Fernseher oder Monitor mit euch spricht und euch erzählt wie toll das neue "Kabel Deutschland" mit den ganzen neuen Kanälen ist. Da Ich mit der Skystar 2 TV fernsehe stellt sich für mich die Frage ob es mit dieser karte oder mit der neuen von Skystar (mir fällt der Name grade nicht ein aber irgendwas mit DVB-T )auch möglich ist diese Angebot in ANspruch zu nehmen oder ob das nur geht wenn ich nen Kabelanschluss habe???

Die selbe Frage habe ich auch schon Kabel Deutschland selber gestellt doch da bekomme ich keine leider Antwort.

 

Ne 2. Frage habe ich auch noch: Kennt eine5r von euch ein programm womit man MPEG2 in MPEG4 umwandeln kann???

 

danke schon mal im vorraus.

 

mfg KK

Link to comment

aber so sender (ich meine jetzt nicht genau die sondern welche die genauso sind,halt nur für freeTV)wie discoverychannel oder spielfilmchannel etc. gibts über Sat. leider nicht,oder doch???

Link to comment
Guest Lars_MQ

Mal fix zitiert von kabeldeutschland.de:

3 Dinge, die Sie brauchen.

Keine Angst, für Kabel Digital brauchen Sie keinen neuen Fernseher! Ein Kabelanschluss, ein handelsüblicher Digital-Receiver (Ihr Fachhändler hält eine große Auswahl an Modellen bereit) und eine Kabel Digital Smartcard reichen aus.

Also smartcart und skystar/cablestar sieht wohl eher mau aus, die sender sind scheinbar verschlüsselt.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...