cdFritz Posted March 2, 2018 Posted March 2, 2018 Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinen beiden TBS-6981 Karten. Beim Umschalten auf 3SAT HD, KIKA HD und einigen anderen empfängt der DVBViewer scheinbar keine SAT Daten. TBS hat neue Treiber released, dort zu lesen ist: -> TBS6981 Windows Driver is updated to V2.0.1.7, which is supporting Unicable Ich habe daraufhin den älteren V2.0.1.6 installiert, aber auch ohne Erfolg. Ältere Treiber habe ich nicht. Hat von Euch auch jemand Probleme mit den Karten? Danke für Hilfe und viele Grüße Carsten Quote
cdFritz Posted March 8, 2018 Author Posted March 8, 2018 Also, ich habe noch eine Menge rumprobiert - ältere Treiber, was auch immer. Am Ende sind wohl tatsächlich meine beiden TBS Karten im Eimer. Das finde ich tatsächlich überraschend. Zwei Karten, wie aus dem Nichts, zeitglich kaputt? Da wird ja wohl ein Timer abgelaufen sein Egal: zwei neue Karten, eingebaut und liefen sofort mit dem DVBViewer ohne jedes Problem - Juhu! Quote
Recommended Posts