Jump to content
ducnobbi

Viewer Pro: Bild in Bild Funktion auf zweiten Monitor?

Recommended Posts

ducnobbi

Hallo,

 

hat die folgende Aussage von Tjod vom 3.3.2015 noch Bestand?

 „Mehrere Fester beim DVBViewer Pro wird es glaube ich auf absehbare Zeit nicht geben.“

 

Ich würde gerne die Ausgabe der Bild in Bild Funktion auf einen zweiten Monitor ziehen.

Share this post


Link to post
Webturtle

Hallo,

 

bis es die von Dir gewünschte Funktion gibt, kannst Du ja mal versuchen den DVBViewer Ge parallel zum DVBViewer Pro laufen zu lassen. Voraussetzung sind natürlich ausreichend viele Empfänger.

 

Den GE verwende ich für DVB-T2 HD Sender aus Nachbargebieten, die ich mit unserer alten Hausantenne empfangen kann. Er läuft in einem eigenen Windows Fenster unabhängig vom Pro. Vielleicht kann man die Ausgabe auf einen zweiten Monitor umleiten. Dazu müßtest Du man in der Anleitung zum GE (ja dafür gibt es eine! :thumbsup:) oder in den Einstellungen nachsehen. Vielleicht steht auch im Wiki etwas darüber. Ansonsten müßtest Du Griga fragen, dem wir den GE verdanken :thumbsup:.

 

 

Viele Grüße

 

Webturte

 

 

 

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...