Jump to content

Terratec H7 mit Windows 10 1803 nicht funktionstüchtig


Kellerassel

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte nur drauf hinweisen, dass die Terratec H7 mit dem aktuellen Treiber (10.0.10631.0 vom 17.30.2017) nicht mit dem Spring Creators Update aka 1803 funktioniert, da im Gerätemanager der Fehler 39 angezeigt wird. Ich habe bereits den Support angeschrieben und darum gebeten, ein Update bereitzustellen. Ich melde ich wieder, wenn ich eine Antwort erhalten habe.

Link to comment

Trat das Problem nach dem Update einer existierenden Windows 10-Installation auf? Falls ja: Hast du schon Treiberdeinstallation mit Löschen -> PC Neustart -> Neuinstallation probiert?

Link to comment

Ja, Upgrade einer existierenden Windows Installation und ja, Treiber via Gerätemanager entfernt, dann den Rest via Programme und Funktionen, Heruntergefahren und neu gestartet und dann eine Neuinstallation gemacht, ohne erfolg, und das mehrfach probiert. Zudem mit deaktivierter Treibersignaturprüfung gestartet, auch hier Fehlanzeige, der Fehler bleibt bestehen. Wie geschrieben, sobald ich eine Info von Terratec habe, melde ich mich.

Link to comment

Also, nach dem dritten Upgradeversuch hat es nun geklappt, die Karte wird anstandslos erkannt und funktioniert. Was das Problem war, keine Ahnung, zwischendrin konnte ich den Treiber garnicht mehr installieren, weil der Installer sich selbst beendet hat. Naja, jetzt geht es wieder.

Link to comment
  • 1 year later...

Hallo

Ich habe das gleiche scheinbare Problem weil ich von Win7 auf Win 10 umgestellt habe....wird seither kein DVB-Empfänger erkannt...??? Es gibt zwar bei Terratec einen Treiber

für den H7 der Win 10 kompatibel ist aber es kommt kein Empfang zustande...???

Kann mir wer freundlicherweise online eine Unterstützung zukommen lassen...da schon Senior und mit diesen techn. Krsftausdrücken nichts anfangen kann...!!

Per Mail (ewaldsemper@gmx.at) oder über Teamviever bz. per Skype wäre möglich...!

Hat wer Zeit um kompetente Hilfe...?

Danke

Link to comment

erscheint denn überhaupt die karte im gerätemanager (windows taste + pause drücken--> gerätemanager -->Audio, Video und Gamecontroller) dort steht zumindest bei mir terratec h7 rev.4

 

da mein notebook direkt mit win 10 ausgeliefert wurde, weiß ich nicht, was bei einem upgrade von win7 auf win10 treiberseitig kaputt gegangen sein kann.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...