Jump to content
Andreas R.

Keine automatische Verbindung zum DMS

Recommended Posts

Andreas R.

Ich nutze einen Fernseher Samsung UE32M5570, um Fernsehsendungen mit dem DMS zu streamen.

Nach dem Einschalten des Fernsehers wird der DMS nicht in der Geräteliste angezeigt, obwohl der PC läuft und die Netzwerkverbindung steht.

Ich sehe in der Geräteliste z.B. den AVM Fritz!Mediaserver und kann problemlos auf beliebige Dateien zugreifen.

Damit der DMS in der Geräteliste auf dem Samsung erscheint, muß ich auf dem PC einmal den DVBViewer starten und wieder schließen.

Das ist nervig und sollte doch auch anders gehen ?

support.zip

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×