Jump to content

Hardare Geräte "rot" hinterlegt


research

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe heute meine Installation vom DVBViewer und RS aktualisiert auf die DVBViewer 6.x Version sowie den RS auf DMS aktualisiert.

Es funktionierte alles ohne Probleme wie auch die Funktion ist nicht eingeschränkt.

 

Mir ist allerdings aufgefallen, dass unter der DMS Serverkonfiguration zwei Geräte (meine Digital Devices Karten) rot hinterlegt sind.

Allerdings finde ich keinen Hinweis darauf weshalb.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Link to comment
1 hour ago, research said:

Mir ist allerdings aufgefallen, dass unter der DMS Serverkonfiguration zwei Geräte (meine Digital Devices Karten) rot hinterlegt sind.

 

Rot heißt nicht verfügbar, z.B. bei ausgestöpselten USB-Geräten oder nach einem Treiberwechsel, wenn sich die Hardware ID geändert hat.

 

Entweder verschwinden die Einträge bei "Geräte suchen", oder sie werden aktualisiert und sind dann nicht mehr rot.

 

Link to comment

Hatte den Treiber meiner TV Karte aktualisiert (Digital Devices). Wenn ich nach Geräten suchen verschwinden diese weshalb ich es rückgängig gemacht habe.

Nicht das ich dann nicht mehr TV schauen kann.

Link to comment
  • 4 years later...

Hallo,

bei mir sind plötzlich sämtliche Geräte rot hinterlegt - es hat allerdings keine Änderungen gegeben. Am Empfang kann es wohl nicht liegen, da ich sowohl Satelliten- als auch Kabelanschlüsse verwende ...

Ich bin verzweifelt ...

Link to comment

Hallo,

 

starte am besten mal den DVBViewer Pro im Debug Modus ( Startmenü - DVBViewer - DVBViewer Pro (Debug Mode) ). Im Debug Mode eine Hardwaresuche durchführen (Einstellungen - Optionen - Hardware - Geräte suchen).

 

Danach eine Support.zip erstellen ( Startmenü - DVBViewer - Support Tool (support.zip) ) erstellen und hier hochladen (unten im Editorfeld hinter der Büroklammer).

Dann können Dir die Fachleute besser helfen.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...