Jump to content

DVBViewer-Forum rauscht


WakeX

Recommended Posts

Ja, dachte mir auch "WTF?" bei der Aussage... .

 

Hatte mein Headset auf volle Lautstärke gedreht und ein paar neue Tabs geöffnet als es zu rauschen begann.

Dachte mir schon was nun kaputt sei, ob die iGPU meiner CPU eine Arbeit verrichten muss welche Audio-Störungen verursacht.

Jedenfalls hab ich es dann auf das Tab mit dem DVBViewer-Forum begrenzen können, sobald ich das Tab (oder mehrere davon) schließe ist das Rauschen wieder weg.

Am Browser liegt es auch nicht, da sich Firefox und Edge identisch verhalten und es bei beiden rauscht.

Nach genau 30 Sekunden verschwindet es wieder.

 

DVBViewer mit der NSA im Bunde und sendet Gedankenkontrollstrahlen - und ich meinen Aluhut nicht auf! ?

Edited by WakeX
Link to comment

Der Firefox zeigt auf Tabs die Audio wiedergeben ein Lautsprechersymbol oben im Tab-Reiter. Bei mir passiert hier im Forum aber nix, ich habe zwar im Firefox diverse Script- und Adblocker aktiv, die mir anscheinend hier aber nur "googlesyndication.com" blocken.

Link to comment

So eine Abstrahlung welche das Audio-Signal stört hab ich ja im Eingangpost auch vermutet, nur ist es seltsam dass es immer nach genau 30 Sekunden aufhört (und die Seite ist wesentlich schneller fertig geladen).

Wenn es nur während des Seitenaufbaus (wenn CPU+iGPU beschäftigt sind) auftritt oder danach auch durchgehend weiterginge (da sich an der Darstellung nichts mehr ändert), wäre das eher zu verstehen imo.

Edited by WakeX
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...