Jump to content

Nach Router Tausch kein Bild mehr bei Stream über Recording Service


visionbrasil

Recommended Posts

Hallo,

bis vor einigen Tagen hat mein System Tablet  mit DVBViewer 6.0.4.0 zu PC mit  Recording Service 1.33.2.0 in meinem Heimnetz noch einwandfrei funktioniert. 

Dann brannte meine Fritzbox ab und mit der neuen Fritzbox bekomme ich das RTSP Device am Tablet nicht richtig ans laufen. 

 

Zwar sehe ich dass Daten über das Netzwerk laufen, so als würde der Stream übertragen werden, aber ich bekomme kein Bild und kein Ton heraus. 

 

Mussten da noch irgendwelche Ports in der Fritzbox freigegeben werden? Ist schon zu lange her als das ich mich daran erinnern könnte. Die richtige IP habe ich auf alle Fälle mal im RTSP Device eingegeben. Ansonsten habe ich ja nichts geändert am PC, Tablet oder am Recording Service. Nur eben einen neuen Router.

 

Hat mir jemand einen Tipp?

Link to comment

Hat sich erledigt. 

Durch den Routerwechsel hat das Tablet ein neues Netzwerk erkannt und dieses nicht in das Heimnetzwerk integriert. Nach Änderung auf Heimnetz tut nun alles.

Link to comment
×
×
  • Create New...