Orlando59 Posted September 17, 2018 Posted September 17, 2018 Hallo, habe mir eine WinTV-Starburst-Karte gekauft und nach Anleitung eingebaut und die aktuellen Treiber und Software WinTV V8 runtergeladen und installiert. Dann habe ich eine Sendersuchlauf ausgeführt. Allerdings wurden nicht alle Sender erkannt. Zum Beispiel laufen Zdf-Info und Kika und ein paar Privatsender, aber ZDF und die ARD-Sender kommen überhaupt nicht. Nochmalige Suchläufe haben daran nichts geändert. Das gleiche habe ich mit DVBViewer getestet, allerdings mit dem gleichen Ergebnis. Ich hatte vorher eine Mystique Satix im PC, die musste ich leider wegen Tuner-Defekt entfernen. Allerdings hatte ich mit dieser Karte diese Probleme nicht. An der Sat-Anlage kann es also nicht liegen. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Oder welche Karte läuft sicher? Dann kaufe ich diese. Danke im voraus für die Antworten. Viele Grüße Olaf Quote
Recommended Posts