Jump to content
Griga

Mag die ARD ihre eigenen Serien nicht mehr?

Recommended Posts

Griga

Vielleicht gucken die auch Netflix statt ihren selbstgemachten Kram...

 

Zwischenablage02.png

 

Share this post


Link to post
Webturtle

Hallo,

 

daß die ihren eigenen Kram nicht gucken, ist anscheinend eine allgemeine Krankheit!

 

Bei den Privatsendern passiert es ab und zu, daß deren eigener EPG hängenbleibt und im schlimmsten Fall "leerläuft", ohne daß jemand etwas davon merkt. Erst wenn sich Zuschauer beschweren und deutlich darauf hinweisen, daß es sich um den Sender-EPG handelt (Standard-Abwimmelung ist, daß ein angebelich redaktionell bearbeitete Dritt-EPG Schuld sei), geschieht etwas. Bei SIXX umfaßt der EPG beim DVB-S schon seit Monaten zwei Tage weniger als im DVB-T2. Und ProSieben würgt schon einmal Szenen vor der Werbeunterbrechung ab. Zum Glück wiederholen die ein Stück nach der Werbung zum besseren Wiedereinstieg, so daß man den abgewürgten Teil doch noch zu sehen bekommt. Aber auch die Werbekunden, insbesondere für Sponsorenwerbung unmittelbar vor der Fortsetzung der Sendung, überprüfen anscheinend nicht, wofür sie bezahlen. Denn ihre Sponsorenwerbung wird auch regelmäßig mitten im Satz abgewürgt.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Share this post


Link to post
_Michael_

"Unerträglich(e) Fernsehserie", herrlich! 😄

 

P.S. Warum kommentiere ich einen so alten Faden? Damit ich meine Signatur erstellen kann! So eine Einschränkung wie hier (erst 3 Beiträge schreiben, dann Signatur) ist mir in meinen Jahrzehnten der Nutzung von Foren noch nie unter gekommen.

Share this post


Link to post
Griga
vor 3 Stunden schrieb _Michael_:

So eine Einschränkung wie hier (erst 3 Beiträge schreiben, dann Signatur) ist mir in meinen Jahrzehnten der Nutzung von Foren noch nie unter gekommen.

 

Einschränkungen bei Mitgliedern mit wenigen Posts haben sich als sinnvoll erwiesen, um Forum-Spammern ihr Unwesen zu erschweren. Da das DVBViewer-Forum bei technischen Themen rund um DVB/TV am PC in den Google-Suchergebnissen ziemlich weit oben steht (übrigens ohne ein gezieltes Zutun), ist es auch eine bei kriminellen Schädlingen beliebte Plattform.

 

Eine Signatur kann man nachträglich hinzufügen/editieren und damit Posts, die Moderatoren nicht mehr im Blick haben, mit unerwünschten Werbe-Links ausstatten. Deshalb ist auch das Editieren von Posts entsprechend eingeschränkt.

 

vor 3 Stunden schrieb _Michael_:

Warum kommentiere ich einen so alten Faden? Damit ich meine Signatur erstellen kann!

 

Wer offensichtlich nur postet, um Posts zu sammeln und erweiterte Rechte zu erlangen, setzt sich dehalb auch einem gewissen Verdacht aus und kommt auf die interne Beobachtungsliste... ein verdächtiger Link, und er ist weg vom Fenster! :)

 

Share this post


Link to post
_Michael_

Das ergibt Sinn, davon abgesehen hat der (mein) Beitragszähler einen Hänger, steht auf 1 statt 4 bis 5.

Share this post


Link to post
nuts

Der Beitragszähler lässt sich wohl nicht durch Posts im Unterbereich "Verschiedenes" überlisten. ;)

Share this post


Link to post
Griga
vor 2 Stunden schrieb _Michael_:

hat der (mein) Beitragszähler einen Hänger, steht auf 1 statt 4 bis 5

 

Das gehört auch zu den Abwehrmaßnahmen. Spammer haben naturgemäß Probleme, sinnvolle DVBViewer-bezogene Posts in anderen Kategorien zu platzieren. Zu mehr als "Hello. I'm new here. I enjoy your forum very much" als Einfädler reicht es meist nicht.

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...