Jump to content
Griga

Mag die ARD ihre eigenen Serien nicht mehr?

Recommended Posts

Griga

Vielleicht gucken die auch Netflix statt ihren selbstgemachten Kram...

 

Zwischenablage02.png

 

Share this post


Link to post
Webturtle

Hallo,

 

daß die ihren eigenen Kram nicht gucken, ist anscheinend eine allgemeine Krankheit!

 

Bei den Privatsendern passiert es ab und zu, daß deren eigener EPG hängenbleibt und im schlimmsten Fall "leerläuft", ohne daß jemand etwas davon merkt. Erst wenn sich Zuschauer beschweren und deutlich darauf hinweisen, daß es sich um den Sender-EPG handelt (Standard-Abwimmelung ist, daß ein angebelich redaktionell bearbeitete Dritt-EPG Schuld sei), geschieht etwas. Bei SIXX umfaßt der EPG beim DVB-S schon seit Monaten zwei Tage weniger als im DVB-T2. Und ProSieben würgt schon einmal Szenen vor der Werbeunterbrechung ab. Zum Glück wiederholen die ein Stück nach der Werbung zum besseren Wiedereinstieg, so daß man den abgewürgten Teil doch noch zu sehen bekommt. Aber auch die Werbekunden, insbesondere für Sponsorenwerbung unmittelbar vor der Fortsetzung der Sendung, überprüfen anscheinend nicht, wofür sie bezahlen. Denn ihre Sponsorenwerbung wird auch regelmäßig mitten im Satz abgewürgt.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×