Jump to content
cosmicosmo

SAT>IP Settings - wo sind diese gespeichert

Recommended Posts

cosmicosmo

Hallo,

 

ich habe Probleme mit dem SAT>IP Viewer für MacOS. Ich habe einen neuen Server und möchte diesen in diese App integrieren. Es bestand schon einen Installation von SAT>IP, die ich aber gelöscht habe. Wie es scheint, ist diese Lösung schon komplett erfolgt. Nach der Neuinstallation sehe ich in meinen Einstellungen weiterhin Geräte, die ich vorher schon in meinem Netzwerk benutzt hatte, aber auch nicht mehr entfernen kann.

 

Ich benutze derzeit SAT>IP auf einem iMac mit OS 10.11.6 und einen Receiver Xoro HRS 8670.

 

Wer kann mir sagen, wo diese Information hinterlegt werden. Ich habe diverse Verzeichnisse schon durchsucht, die hier in anderen Threads empfohlen wurden, bin aber nicht fündig geworden. Was bei meiner Installation nicht zu finden ist, sind:

 

Library/Application\ Support/satipviewerpro/

/Users/User/Library/Containers/satipviewerpro

/Users/oe/Library/Application Support/satipviewerpro

~/Library/Application\ Support/     --- ist vorhanden aber keine Datei mit *sat*

 

Hat jemand noch eine Idee, wo ich suchen könnte, um die nicht mehr gültigen Einträge löschen zu können?

 

Danke und viele Grüße

cosmicosmo

Share this post


Link to post
cosmicosmo

Vielleicht noch ein Hinweis,

 

Ich arbeite mit einer deutschen Installation.

 

 

Share this post


Link to post
Brunhilde

C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer

ich habe Probleme mit dem SAT>IP Viewer

...... Es bestand schon einen Installation von SAT>IP, die ich aber gelöscht habe.

Wer kann mir sagen, wo diese Information hinterlegt werden.

Seitdem meine Hauppauge WinTV Nova-HD-S2 wegen defekter Elkos Probleme bereitet, streame ich über das "IPTV Network Device" im DVBViewer das TV Programm von einem Enigma2 Receiver auf den PC. Klappt bestens, man bemerkt gar nicht das keine Hardware im PC ist.

Die Einstellungen für DVBViewer befinden sich im Konfigverzeichnis "C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer" in der hardware.xml und die mit dem Senderlisteneditor aus playlist.m3u generierten Programmpfade in der C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer\favourites.xml.

Share this post


Link to post
cosmicosmo

Danke Brunhilde,

 

Du benutzt Windows und damit sind Deine Pfade nicht in MacOS zu finden. Trotzdem Danke!

 

CosmicOsmo 

Share this post


Link to post
lsby

Hallo ,

bei mir befinden sich die Daten  ( Verzeichnis ist Versteckt!!!!)

 

/users/UserName/Library/Containers/satipviewerpro

iMac HD⁩ ▸ ⁨Benutzer⁩ ▸ ⁨lsc⁩ ▸ ⁨Library⁩ ▸ ⁨Containers⁩ ▸ ⁨satipviewerpro (gerade geschaut)

 

Gruß lsby

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×