cosmicosmo Posted December 5, 2018 Posted December 5, 2018 Hallo, ich habe Probleme mit dem SAT>IP Viewer für MacOS. Ich habe einen neuen Server und möchte diesen in diese App integrieren. Es bestand schon einen Installation von SAT>IP, die ich aber gelöscht habe. Wie es scheint, ist diese Lösung schon komplett erfolgt. Nach der Neuinstallation sehe ich in meinen Einstellungen weiterhin Geräte, die ich vorher schon in meinem Netzwerk benutzt hatte, aber auch nicht mehr entfernen kann. Ich benutze derzeit SAT>IP auf einem iMac mit OS 10.11.6 und einen Receiver Xoro HRS 8670. Wer kann mir sagen, wo diese Information hinterlegt werden. Ich habe diverse Verzeichnisse schon durchsucht, die hier in anderen Threads empfohlen wurden, bin aber nicht fündig geworden. Was bei meiner Installation nicht zu finden ist, sind: Library/Application\ Support/satipviewerpro/ /Users/User/Library/Containers/satipviewerpro /Users/oe/Library/Application Support/satipviewerpro ~/Library/Application\ Support/ --- ist vorhanden aber keine Datei mit *sat* Hat jemand noch eine Idee, wo ich suchen könnte, um die nicht mehr gültigen Einträge löschen zu können? Danke und viele Grüße cosmicosmo Quote
cosmicosmo Posted December 5, 2018 Author Posted December 5, 2018 Vielleicht noch ein Hinweis, Ich arbeite mit einer deutschen Installation. Quote
Brunhilde Posted December 6, 2018 Posted December 6, 2018 C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer ich habe Probleme mit dem SAT>IP Viewer ...... Es bestand schon einen Installation von SAT>IP, die ich aber gelöscht habe. Wer kann mir sagen, wo diese Information hinterlegt werden. Seitdem meine Hauppauge WinTV Nova-HD-S2 wegen defekter Elkos Probleme bereitet, streame ich über das "IPTV Network Device" im DVBViewer das TV Programm von einem Enigma2 Receiver auf den PC. Klappt bestens, man bemerkt gar nicht das keine Hardware im PC ist. Die Einstellungen für DVBViewer befinden sich im Konfigverzeichnis "C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer" in der hardware.xml und die mit dem Senderlisteneditor aus playlist.m3u generierten Programmpfade in der C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer\favourites.xml. Quote
cosmicosmo Posted December 7, 2018 Author Posted December 7, 2018 Danke Brunhilde, Du benutzt Windows und damit sind Deine Pfade nicht in MacOS zu finden. Trotzdem Danke! CosmicOsmo Quote
lsby Posted December 7, 2018 Posted December 7, 2018 Hallo , bei mir befinden sich die Daten ( Verzeichnis ist Versteckt!!!!) /users/UserName/Library/Containers/satipviewerpro iMac HD ▸ Benutzer ▸ lsc ▸ Library ▸ Containers ▸ satipviewerpro (gerade geschaut) Gruß lsby Quote
Recommended Posts