Jump to content

Sat>IP mit alphacrypt CI Störungen beim Umschalten im Netz


Jan Landwehrkamp

Recommended Posts

Jan Landwehrkamp

Hallo,

Ich betreibe digital devices cine s2 mit 4 Tuner und mit dem alphacrypt one4all 2.5 CI Modul mit 3 Vu+ Boxen im Sat>IP Modus, was auch alles Super funktioniert. Leider habe ich auf allen Geräten Störungen bzw. klötzeln oder kurze Unterbrechungen wenn einer der Clienten von Free auf CI (Verschlüsselt) oder zurück schaltet. Habe schon viele Einstellungen getestet (Direktes Tunen, Stream beim Tunen stoppen, Neu Tunen von 0-5sec,..) gibt es da noch einen Tipp? oder ist es technisch nicht anders möglich?

 

Vielen Dank für die Info

 

LG Jan

Edited by Jan Landwehrkamp
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...