Jump to content
Sign in to follow this  
Kaufmann

Aufnahme wird in Dateien von 135 Byte abgespeichert

Recommended Posts

Kaufmann

Hallo,

 

ich verwende DVBViewer als Plugin in Kodi. Der DVBViewer wird über eine DVB-C-Karte und eine DVB-S2-Karte betrieben.

Ich habe gestern 2 Sendungen zur gleichen Zeit aufgenommen, die über DVB-C ist in Ordnung, aber die über DVB-S2 besteht aus vielen Datei a 135 Bytes

und ist somit nicht benutzbar. Alle sonstigen Aufnahmen über DVB-C oder DVB-S2 sind in Ordnung.

Gestern war es das erste Mal, das ich 2 Sendungen gleichzeitig aufgenommen habe.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Danke

 

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...