Chester2 Posted February 6, 2019 Posted February 6, 2019 (edited) Hallo, hat hier jemand mit den Treibern von Digital Devices unter Windows 7 Professional 64 bit Probleme oder Bluescreens? Ich habe einen Fujitsu Primergy TX100-S2, auf diesen läuft Windows 7 Professional.Er dient als Server für:Plexstellt Freigaben bereit und als TV Server mit DVBViewer Pro + DVBViewer Media ServerDas Problem ist, dass wenn ich ihn neu starte oder Herunterfahre, ein Bluscreen kommt mit wenig Infos.Als TV-Karte benutze ich eine Digital Devices Max S8, der Bluescreen tritt erst auf, nachdem der Treiber der TV Karte installiert wurde.Der PC startet normal und verhält sich im laufenden Betrieb auch ganz normal, nur wenn er neu gestartet wird oder herunter gefahren wird, kommt der Bluscreen.Es wir aber kein Dump dazu erstellt. aber in der Ereignissanzeige sind einträge. Spoiler Protokollname: SystemQuelle: Microsoft-Windows-WHEA-LoggerDatum: 05.02.2019 10:46:44Ereignis-ID: 1Aufgabenkategorie:KeineEbene: FehlerSchlüsselwörter:WHEA-FehlerereignisprotokolleBenutzer: LOKALER DIENSTComputer: ServerBeschreibung:Schwerwiegender Hardwarefehler. Ein Fehlereintrag mit einer Beschreibung des Zustands befindet sich im Datenbereich dieses Ereignisses.Ereignis-XML:<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"><System><Provider Name="Microsoft-Windows-WHEA-Logger" Guid="{C26C4F3C-3F66-4E99-8F8A-39405CFED220}" /><EventID>1</EventID><Version>0</Version><Level>2</Level><Task>0</Task><Opcode>0</Opcode><Keywords>0x8000000000000002</Keywords><TimeCreated SystemTime="2019-02-05T09:46:44.720832000Z" /><EventRecordID>14423</EventRecordID><Correlation ActivityID="{74B0675D-5DAE-423D-9CB4-735FF78B705F}" /><Execution ProcessID="1272" ThreadID="3296" /><Channel>System</Channel><Computer>Server</Computer><Security UserID="S-1-5-19" /></System><EventData><Data Name="Length">476</Data><Data Name="RawData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ata></EventData></Event>Protokollname: SystemQuelle: SNMPDatum: 05.02.2019 10:46:43Ereignis-ID: 1500Aufgabenkategorie:KeineEbene: FehlerSchlüsselwörter:KlassischBenutzer: Nicht zutreffendComputer: ServerBeschreibung:Beim Zugreifen auf den Registrierungsschlüssel SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SNMP\Parameters\TrapConfiguration ist ein Fehler aufgetreten.Ereignis-XML:<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"><System><Provider Name="SNMP" /><EventID Qualifiers="49407">1500</EventID><Level>2</Level><Task>0</Task><Keywords>0x80000000000000</Keywords><TimeCreated SystemTime="2019-02-05T09:46:43.000000000Z" /><EventRecordID>14405</EventRecordID><Channel>System</Channel><Computer>Server</Computer><Security /></System><EventData><Data>SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SNMP\Parameters\TrapConfiguration</Data><Binary>02000000</Binary></EventData></Event> Der erste Treiber von Digital Devices, welcher die TV Karte das erste mal unterstützt, scheint den bluescreen nicht zu erzeugen. Alle darauf folgenden verursachen diesen Bluescreen Der Treiber DigitalDevices-DVB-Driver-2.6.0.108-x64 läuft alle danach nicht mehrHoffe jemand hat Rat. IMG_0979 (1).pdf Edited February 6, 2019 by Griga Spoiler Tags ergänzt Quote
catshome Posted February 16, 2019 Posted February 16, 2019 Wenn du noch keine Lösung hast dann ruf die Support-Hotline von DD " +49(2065) 6989930 " an, die sind sehr freundlich und helfen gerne. Ich hatte schon ein paar mal Kontakt mit denen, und es wurde immer eine Lösung gefunden, die kennen sich auch mit dem DVBViewer aus. Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.