Jump to content

EPG Tooltip geht nicht mehr


schtinkesocke

Recommended Posts

schtinkesocke

Hi, bis vor Kurzem kam in der Senderliste immer ein Tooltip mit der aktuellen Sendung wenn ich mit der Maus über einen Sender stehen geblieben bin. 
Geht jetzt leider nicht mehr. Ich glaube es ist kaputt gegangen nachdem ich den NVIDIA Treiber 417.71 installiert habe. Kann aber auch etwas anderes sein. EPG ansich funktioniert noch.

 

Gibt es dazu eine Einstellung? Kann es einer von euch reproduzieren? 

 

GeForce 1060 
Win 10 64

Gerade aktuelle DVBViewer Pro Version installiert.

Link to post
  • 1 year later...
schtinkesocke

Hab das Problem wieder. Dieses mal ist die Einstellung aber aktiviert. Habe den DVBViewer seit ca. 1 Monat nicht genutzt weil meine USB TV Karte mit dem aktuellen Windows nicht mehr läuft. Habe mir eine Hauppauge Starburst für PCI-E gekauft und gestern eingebaut. Kann wieder TV gucken aber der Tooltip kommt nicht. Habe Version 7.0.0.0.

 

Gibt es noch eine Einstellung die ich setzten muss?

Link to post

Ist ein Problem der 7.0.0.0 und liegt nicht an deinen Einstellungen. Du solltest auf 7.0.1.0 aktualisieren (einfach drüber installieren) das müsste schon helfen. Aber zusätzlich ggf. danach aus dem Mitgliederbereich weiter unten im Betabereich die aktuelle 7.0.1.x (derzeit 7.0.1.4) laden (das ist nur die Programmdatei alleine, diese gemäß beiliegender Anleitung rein kopieren. Aber davor muß eben die komplette 7.0.1.0 installiert sein).

 

  • Like 1
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...