Jump to content
TGW-RE

Wie update ich den Media Server von 2.0.3.0 auf aktuelle Version

Recommended Posts

TGW-RE

Hallo,

ich habe hier noch eine recht alte Version 2.0.3.0 auf Windows 10 laufen.

Jetzt würde ich gerne mal aktualisieren, habe aber Angst, mir alles kaputtzumachen..

 

Kann ich einfach drüberinstallieren und die Einstellungen bleiben erhalten?

Oder muss ich Zwischenschritte einhalten?

 

Gibts Tipps, wie ich vorgehen sollte? Ein Komplettbackup des Rechners mache ich automatisch alle zwei Tage.

 

Wäre mal vielleicht was fürs Wiki, ich habe trotz Suche nichts gefunden. Vielleicht bin ich auch zu dumm. :-)

 

Danke für die Antwort.

Share this post


Link to post
Griga
vor 59 Minuten schrieb TGW-RE:

Kann ich einfach drüberinstallieren und die Einstellungen bleiben erhalten?

 

Ja. Die Einstellungen verschwinden nur, wenn du den DMS deinstallierst und dem Löschen zustimmst.

 

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...