Jump to content

Kann B2C2 MPEG2 Filer Audio/Video Ctrl. Interface


michael01

Recommended Posts

Hallo!

 

Habe die Karte am Montag eingebaut, sie hat auch gleich funktioniert.

 

Gestern hat ers angefangen, dass diese Meldung gezeigt wurde, ein Neustart war erfolgreich.

 

Jetzt aber bringt auch der Neustart nichts mehr und ich kann kein Fernseh mehr schauen...... :wub:

Hilfe!!!!!

 

MfG Michael

 

P.S.: Ich werde nachher das Geld für die Proversion überweisen, sind damit automatisch die Fehler allesamt behoben?

Link to comment

Infos: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...?showtopic=3247

 

Ich werde nachher das Geld für die Proversion überweisen, sind damit automatisch die Fehler allesamt behoben?

nicht wenn die Probleme an deinem System liegen, was ich mal vermute. Die Pro Version bietet natürlich wesentlich mehr. Folglich kann man auch mehr falsch machen. Allerdings hat man bei der Pro Version wesentlich mehr einstellmöglichkeiten, womit man mögliche Probleme besser ausweichen oder umgehen kann.

Link to comment
Infos: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...?showtopic=3247

 

Ich werde nachher das Geld für die Proversion überweisen, sind damit automatisch die Fehler allesamt behoben?

nicht wenn die Probleme an deinem System liegen, was ich mal vermute. Die Pro Version bietet natürlich wesentlich mehr. Folglich kann man auch mehr falsch machen. Allerdings hat man bei der Pro Version wesentlich mehr einstellmöglichkeiten, womit man mögliche Probleme besser ausweichen oder umgehen kann.

ok, das heißt jetzt ich muss mich mit technisat in verbindung setzen.

ich habe nicht so den Plan von Computern und weiß auch nciht was ich für einen Prozessor in der Bezeichnung habe, lediglich mainboard asrock, amd 2400+ prozessor und eine gefoirce 4 grafikkarte

Link to comment

Wichtiger wären mir die 3 Dateien, die dort erwähnt wurden und welches Betriebssystem du nutzt. Dann kriegen wir das schon hin und deine Pro Verison wird später auch laufen. :wub:

Link to comment
Wichtiger wären mir die 3 Dateien, die dort erwähnt wurden und welches Betriebssystem du nutzt. Dann kriegen wir das schon hin und deine Pro Verison wird später auch laufen. :wub:

welche dateien????, sorry, xp home mit service pack2

Setup.ini

Edited by michael01
Link to comment
welche dateien????

Oben in dem Link von mir steht unter Punkt 5 drin, was ich für eine Fehlerdiagnose benötige. Da ist die Rede von 3 Dateien. Damit lassen sich schon die meisten probleme eingrenzen.

Übrigens, was für eine karte hast du??

Link to comment
welche dateien????

Oben in dem Link von mir steht unter Punkt 5 drin, was ich für eine Fehlerdiagnose benötige. Da ist die Rede von 3 Dateien. Damit lassen sich schon die meisten probleme eingrenzen.

Übrigens, was für eine karte hast du??

die skystar2

habe eben schon die setup.ini geschickt,

gleich dioe DVBViewer.log

DVBViewer.log

Link to comment
welche dateien????

Oben in dem Link von mir steht unter Punkt 5 drin, was ich für eine Fehlerdiagnose benötige. Da ist die Rede von 3 Dateien. Damit lassen sich schon die meisten probleme eingrenzen.

Übrigens, was für eine karte hast du??

die skystar2

habe eben schon die setup.ini geschickt,

gleich dioe DVBViewer.log

so, die letzte

MPEGDecoder.txt

Link to comment

ich vermute mal ein Decoderproblem. "OpenSource Mpeg2Dec Filter" den habe ich noch nie gehört. Hast du irgendein Codecpack installiert?? Sowas endet of fatal. Am besten nimmst du dir mal den Radlight Filtermanager und setzt den merit von diesem Decoder auf einen niedrigeren Wert, z.B. Merit_Unlikely. Aktiviere vorher die Logfunktion des Filtermanagers, um später nachvollziehen zu können, was genau gemacht wurde. Wie das genau geht, findest du hier. http://www.DVBViewer.com/griga/DirectShow....l#FilterManager

Danach den Rechner neu starten oder neu anmelden und noch einmal versuchen. :wub:

Link to comment
ich vermute mal ein Decoderproblem. "OpenSource Mpeg2Dec Filter" den habe ich noch nie gehört. Hast du irgendein Codecpack installiert?? Sowas endet of fatal. Am besten nimmst du dir mal den Radlight Filtermanager und setzt den merit von diesem Decoder auf einen niedrigeren Wert, z.B. Merit_Unlikely. Aktiviere vorher die Logfunktion des Filtermanagers, um später nachvollziehen zu können, was genau gemacht wurde. Wie das genau geht, findest du hier. http://www.DVBViewer.com/griga/DirectShow....l#FilterManager

Danach den Rechner neu starten oder neu anmelden und noch einmal versuchen. :wub:

ok, danke, es hat funktioniert.....

 

 

DANKE!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...