Ulli_T. Posted June 1, 2019 Posted June 1, 2019 Hallo, im Mediaserver 2.14 habe ich zur Namensgebung von Aufnahmen angegeben: %event_%title_%tshort_%station_%name_%tshort_%series_%year-%date_%time Der Name der Aufnahme des Mitternachtskrimis (jeweils Samstags um 0 Uhr) ist anschließend: Mitternachtskrimi___DLF_2019-06-01_00-04-00.mp2 Wenn ich zuvor aber im Programm mit der Maus auf den entsprechenden Eintrag im Programm zeige, wird das angehängte Bild angezeigt. Wie bekomme ich z.B. den Titel "die Ungeschickte" in den Namen der aufgenommenen Sendung? Ulli Quote
Griga Posted June 1, 2019 Posted June 1, 2019 2 hours ago, Ulli_T. said: Wie bekomme ich z.B. den Titel "die Ungeschickte" in den Namen der aufgenommenen Sendung? Gar nicht, da ihn der DLF als Bestandteil der langen Beschreibung sendet. Es ginge, wenn "die Ungeschickte" als Unter- bzw. zweiter Titel im EPG erscheinen würde. Aber diese Möglichkeit nutzen DLF und DLF Kultur überhaupt nicht, soweit ich sehen kann. Quote
Recommended Posts